Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Juliana Latina
#1
Thumbs Up 
Knackig Juliana Latina

Ich war die Tage in Bremen und hatte Lust auf was Süßes. Also kurz auf Ladies nach einer süßen Latina ausschau gehalten.  
In Bremen waren erstaunlich viele Latinas vor Ort.
Die Wahl fiel auf die Latina Juliana.

https://m.latinaladies.de/sex-anzeigen/h...r-12586732

Zum vereinbarten Zeitpunkt geklingelt und die Wohnung betreten, dabei verließ gerade eine andere junge Latina, die ich auch zu gerne vernascht hätte die Wohnung. 

Zur Begrüßung gab es erstmal eine Umarmung, und meine Hand wanderte gleich auf ihren Hintern um zu checken ob der Arsch wirklich so voluminös ist wie auf den Fotos. Was soll ich sagen, ja er ist so voluminös und fest wie auf den Fotos. 

Kurz das Geld übergeben, 80€ für 30 Minuten, und das Bad zur Reinigung genutzt.
Als ich aus dem Bad kam, stand sie schon vorm Bett und nahm mich in Empfang. Sie trug rote Strapsen mit roten High Heels. Während sie mir den Schwanz zärtlich hart gewichst hat, öffnete ich ihr Oberteil. Zum Vorschein kamen 2 kräftig getunte Titten mit Tattoos und Nippelpercing. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen und verwöhnte die Nippel mit der Zunge, was sie durch leichtes Stöhnen quittierte.
Ich legte mich aufs Bett und genoss es wie sie geblasen hat. Sie hat Talent und es machte den Eindruck das sie ganz gerne bläst. 
Nach einiger Zeit rutschte sie hoch und fing an mich abzureiten. Dabei knetete ich die Titten, die leider sehr hart waren.
Das Finale musste bei dem Arsch in der Doggy enden. Ich stöpselte ein und gab richtig Gas, dabei konnte ich mich an ihren Hüften festkrallen. Es klatschte immer heftiger und ihr Stöhnen wurde immer lauter.
Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und schoss meine Nachkommen ins Gummi. Sie reichte mir Papiertücher und ich verschwand ins Bad.
Ich zog mich an, verabschiedete mich mit einer Umarmung und verließ die Wohnung, dabei kam mir die jüngere Latina wieder entgegen und verschwand in der Wohnung. Ob die auch einen dreier anbieten, bzw. ob die andere überhaupt in dem Gewerbe arbeitet weiß ich nicht. 

Deutsch und auch Englisch konnte sie nicht, also verständigt man sich auf Spanisch, oder mit Händen und Füßen. Insgesamt fand ich war es ein gelungenes Date. Demnächst bin ich wieder in Bremen, sollte sie dann noch vor Ort sein würde ich sie wieder buchen, dann aber für 1 Stunde, und eventuell mit der jüngeren die Zwischenzeitlich weg war und beim verlassen wiederkam.

Bilder aus der Anzeige kann ich irgendwie nicht einfügen, bin zu blöd dafür. Vielleicht kann das ja jemand anderes machen....


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222982
Reply


Messages In This Thread
Knackig Juliana Latina - by Oink - 09-27-2024, 01:43 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Tamia 31 ( Globe ) Oink 0 6 Yesterday, 11:01 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)