Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Damira 22 Jahre
#1
Thumbs Up 
Knackig Damira 22 Jahre

Damira, 22 Jahre , etwa 1,60 m groß, helle bis braune Haut, B Cup , lange blonde Extensions, Tattoo Rücken oberhalb in der Mitte ab Nacken, linke Wade ein Tatto.

Ich war gerade auf der Suche:

Da lief sie frisch und freundlich durch die Hallen als würde sie alle umarmen wollen...

Gespräch war sehr nett und freundlich aber bestimmend und geschäftsorientiert. Wir einigten uns auf ein wenig Küssen und 30 min für 100 Euro.

Auf dem Zimmer:

Der Körper ist schon wirklich Klasse, die Haare na ja Extensions eben, aber weiterhin alles sehr freundlich. Rein ließ sie mich nicht vollkommen, wenn dann stöhnte sie abartig. Vielleicht war das auch Fraulich begründet und einfach der falsche Tag für mich.

Am Ende war es eine bessere Laufhausnummer mit 4 Pionierküsschen.

Ja sie küsst wohl auch ausgiebig und auch Lecken kein Problem aber dann natürlich mit Aufpreis. Ihr müsste nämlich wissen, dass Risiko von Bakterien ist groß bei dieser Art von Sex und das will auch bezahlt werden. Ihr Aussage....für mich dadurch dann doch noch ein feierlicher spaßiger Abschluss.

Buchen würde ich sie nicht noch mal... Da gibt es einfach bessere mit einer leidenschaftlicheren Performance wie Beispiel die frisch eingetroffene Chrissi


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222897
Reply


Messages In This Thread
Knackig Damira 22 Jahre - by Oink - 09-23-2024, 09:07 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" Oink 0 6 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Unser Julchen ist wieder da!!!!!!!!! Oink 0 10 Today, 09:26 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Milena , RO, 28 Jahre , schwarze Haare Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig H3 Melissa Zi 1 Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 11 Yesterday, 10:08 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)