Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig JAM JAM - Asia in Leipzig
#1
Thumbs Up 
Knackig JAM JAM - Asia in Leipzig

Vor einigen Wochen war ich wieder mal in Leipzig und hatte Lust auf eine junge Asiatin, daher hab ich kurz bei Ladies nach potentiellen Damen gesucht und bin auf Jam Jam gestoßen. Komischer Name, aber wenn der Service passt dann los. Erstmal noch im Internet zu ihr recherchiert, da insbesondere der Bild-Realitätsvergleich bei Asiatinnen mich in der Vergangenheit oft getäuscht hat. Bei Jam Jam sah das gut aus, also per Whatsapp einen 30 min Termin ausgemacht.

Dort 2 Tage später angekommen war die Location etwas schwierig zu finden(direkt in einem Bürokomplex), dann geklingelt, keiner macht auf. Naja dachte ich schon. Also nochmal angeschrieben und ich sollte nochmal klingeln. Also nochmal und die Tür wa r offen. Ab in den 2.Stock und eine Tür öffnete sich. Es war Niemand zu sehen, also rein und da stand sie hinter der Tür. Die Optik war super, wirklich ein heißer Feger. 

Größe ca. 165 cm, ca. 50 Kg, B-Cups(Silikon), sieht etwas unwirklich aus diese doch für den Körper großen Titten, sehr schlanke Gestalt, eher schmaler Hintern, leichter Oberlippenbart war zu erkennen, aber der Body war Top. Die Location war naja bis schlicht. Hinter einem Sichtschutz wurde scheinbar schon heftig geknallt, zumindestens hörte es sich so an. Jam Jam bat mich rein. Alles sehr dunkel. Sie begleitete mich ins Zimmer. Ich klärte das Programm für 80€ für 30 min. Dabei war alles normale, was man sich vorstellen kann, d.h. Lecken, BJ, Massage, ZK und Fingerspiele. Die Location ist dunkel mit Laserprojektor, Hip Hop Musik im Hintergrund, etwas unaufgeräumt, hygienisch etwas fragwürdig.

Dann ab zum Duschen, das Bad schwamm regelrecht, Tür konnte man nicht schließen, auch hygienisch wieder naja. Dann ab ins Verrichtungszimmer, Start im Stehen mit Abtasten, Geknutsche und Körperküsse. Dann setzte ich mich aufs Bett und sie kniete sich zwischen meine Beine und begann einen herrlichen BJ mit viel Augenkontakt, dann ab aufs Bett und wir starteten in der Mission, was ein Anblick dieses skinny girl unter einem. Unten rum ist sie eng gebaut und das war auch mein größtes Problem. Das sollte nicht lange dauern. Unterbrochen von einigen ZK ging es variantenreich in der Missio voran, mal schnell, mal fester. Sie ist sehr gelenkig. Als ich leider kurz vor dem Kommen war nochmal gedreht in die Doggy. Scheiße, wird auch nicht besser. Ich komme gleich - wieder zurück in die Missio und unter vielen ZK vollendet.

Am Ende von ihr noch schnell gesäubert. Nochmal Dusche und nach 25 min war ich wieder raus.

WDH-Gefahr: 75%
Optik: 8/10
Service: 10/10

Hinweis: Aktuell in Jena!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222672
Reply


Messages In This Thread
Knackig JAM JAM - Asia in Leipzig - by Oink - 09-13-2024, 01:32 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 3 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 2 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)