Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Emma Ladies Camp Braunschweig
#1
Thumbs Up 
Knackig Emma Ladies Camp Braunschweig

Guten Abend liebe Freunde des horizontalen Gewerbes, 

Gestern Nachmittag war ich bei Emma vom Ladies Camp Braunschweig /Stöckheim.

Ihre Annonce war irgendwie nicht bei Ladies Camp geschaltet. Der Kontakt erfolgte per WhatsApp, alles in deutscher Sprache. Gefunden habe ich sie auf Ladies.de.

Gegen 15:00 machte ich mich auf den Weg nach Stöckheim, ohne zu wissen, was mich gleich erwartet. Die Lotionen in Stöckheim kannte ich noch nicht. So weit, so gut. 

Vor Ort angekommen, klingelte ich bei Maier und musste durch einen Hinterhof gehen, wo eine Treppe direkt nach oben zu der Location führte. 

Die Location erinnert an die Location von der Schöppenstedter Str. 35. 
War wohl der gleiche Raumausstatter am Werk.?

Sie öffnete mir die Tür und fragte mich, ob wir geschrieben haben. Ich nicke und grinste ihr zu. 

Als ich in ihrem Zimmer ankam, sprach ich sie an, ob ich kurz duschen könnte und sie zeigte mir das Badezimmer. 

Als ich zurück kam, ist Madame kurz verschwunden. In der Zeit packe ich ihr das Honorar auf den Tisch. 
Wenig Minuten später, war sie auch wieder da. 

Nun ging es auf Erkundungstour, wir küssten uns und sie begann sich Oberteil und Tanga auszuziehen. Ich war schon Nackt aus der Dusche gekommen. Ich drehte sie mit ihren Arsch zu mir, küsste sie am Hals und meine Hände gingen über ihren schönen Körper. Ich streichte mit der einen Hand ihre Titten und der anderen an ihre Pussy. 
Dann drehte ich sie wieder zu mir und mit einem Schwung nach oben hatte ich sie in meinen Armen. Sie klammerte sich mit den Beinen an meiner Hüfte fest und wir küssten uns weiter und lecke mit der Zunge an ihren Brustwarzen. Ich stellte sie wieder auf festen Boden und wir gingen auf die Spielweise. 

Nach der Aktion, dachte ich mir, entweder sie schmeißt mich raus oder das Eis ist gebrochen. 
Ich hatte Glück, das Eis war gebrochen. 

Auf der Spielweise gab Madame mir erst einmal einen Blowjob, also mein Freund war schon einsatzbereit und sie gummierte meinen Schwanz. Der Blowjob war Top ausgiebig und facettenreich.

Ohne Gummi wäre er natürlich geiler gewesen. Aber Madame bittet nur mit Gummi an, was ich auch tolerierte. Also genoss ich ihre Künste und schaute ihre dabei zu. 

Nach einer Weile, war ich an der Reihe. Ich sagte zu ihr, dass ich sie jetzt Ficken will. Sie fragte nach der Stellung, ich meinte leg dich auf den Rücken und sie nickte mir zu. 

Da lag sie vor mir, was für eine geile Sau. Ich nahm meinen Knüppelharten Schwanz und steckte ihn erstmal vorsichtig und sanft in ihre kleine Fotze. Ich packe sie an ihren Hüften und schaltete den Gang etwas höher. Ich gab ihr härtere Stöße bis sie ihre Beine weit auseinander spreizte. Das war das Zeichen, ich ballerte sie hemmunslos durch die Matratze. Ihr Beine lagen nun direkt aus meinen Schultern, ich konnte sie so richtig durchhämmern. 
Die ganze Zeit schaute ich ihren geilen Körper an. 

Irgendwann wollte ich das Madame noch einmal aktiv wird und sie noch ein paar Minuten Ausdauernd meinen Schwanz reiten. Sie hatte wohl Hunger und hatte mich nicht enttäuscht. Ich packte sie schön am Arsch dabei, bis das Ende immer näher kam. 

Alles in allem, eine schöne Nummer gewesen. 
Der Preis war 60 für 20 Minuten, aber ich glaube es sind 30 Minuten draus geworden und alles ohne Zeitdruck. 

Wiederholungsfaktor 100%

In diesem Sinne 

HurenBanger


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222502
Reply


Messages In This Thread
Knackig Emma Ladies Camp Braunschweig - by Oink - 09-06-2024, 12:32 AM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 2 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)