Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Rebecca - Mainspitz Ladies
#1
Thumbs Up 
Knackig Rebecca - Mainspitz Ladies

Ich war letzte Woche schon bei Rebecca, komme aber leider erst jetzt zum Berichten. Da sie in Deutschland tourt und auch wieder nach Gi-Gu kommen will, ist mein Bericht hoffentlich trotzdem hilfreich.

Die Terminvereinbarung lief problemlos über WhatsApp. Ich buchte 30 min zu 100 Euro. Extras wurden keine angeboten.
Rebecca ist tatsächlich genau die Frau von den Fotos: schlanker Körper, hübsches Gesicht und Sillis, die ein wahres Meisterwerk eines Chirurgen sind, mit langen, leicht erregbaren Nippeln.
Die Kommunikation verlief problemlos mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch. Sie war von Anfang an sehr freundlich, machte Smalltalk und scherzte ein bisschen.
Nach einer kurzen Dusche drückte sie im Stehen ihren Körper in Unterwäsche an mich und rieb sich heiss an mir.
Irgendwann zog sie sich aus und es ging auf dem Bett weiter. Zuerst küsste sie noch ein bisschen meinen Oberkörper und rieb ihre Brüste an mir, dann zog sie einen Conti auf und begann mit FM. Ohne Gummi wäre ihre Technik wahrscheinlich ganz geil gewesen, so fehlte aber einfach der Gripp und ich spürte nicht viel. Also beorderte ich sie bald auf den Rücken und lochte ein. Das war echt geil. Sie umklammerte mich mit ihren Beinen und sah mir die ganze Zeit tief in die Augen.
Als nächstes liess ich sie aufsitzen. Was für ein geiler Anblick, wie sie auf mir herumhoppelte und ihre geilen Titten direkt vor meinem Gesicht wippten.
Eigentlich hatte ich vor ihre geilen Titten einzusauen, aber der Sex in dieser Stellung war einfach zu geil und so nahm ich irgendwann den Ausgang und füllte den Conti.
Sie liess mich in Ruhe auszucken, dann säuberte sie mich und wir machten noch ein bisschen Smalltalk, bevor ich nochmal duschen ging.
Nach dem Anziehen wurde ich nett wieder in den Flur verabschiedet. Die Zeit hatte sie gut eingehalten.

Das war überraschend geil. Sie ist nett und lustig drauf und wenn man auf Sillis steht, ist ihr Körper echt der Wahnsinn. ZK wären noch schön gewesen, aber man kann nicht alles haben. Ich denke, das werde ich wiederholen, wenn sie mal wieder in der Nähe ist.














https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222353
Reply


Messages In This Thread
Knackig Rebecca - Mainspitz Ladies - by Oink - 09-05-2024, 09:27 AM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 2 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)