Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Victoria - 1. Stock, Zimmer 15
#1
Thumbs Up 
Knackig Victoria - 1. Stock, Zimmer 15

Hallo beisammen,

ich war heute (endlich) mal wieder im BHV und habe gehofft, auf eine meiner Stamm DLs zu treffen.
Ich konnte zwar in Erfahrung bringen, dass zumindest 2 der Damen tatsächlich vor Ort waren, aber leider stand ich immer vor verschlossenen Türen.
Gegenüber von Lindas Zimmer saß eine kleine, schlanke, dunkelhaarige, die immer wieder versucht hat mich durch Handzeichen und Gestiken zu sich zu locken.
Das hat sie auf eine ziemlich offensive, dabei aber freundlich, lustige Art getan, so dass ich mich dann doch irgendwann zu einem Anbahnungsgespräch mit ihr eingelassen habe.

Sie hat mich in gebrochenem Deutsch gefragt, ob ich Lust hätte Spaß mit ihr zu haben und dabei ihr Leistungsspektrum aufgezählt. Dazu gehörte auch, dass sie sehr lieb wäre. Wie gesagt, etwas gebrochenes Deutsch - ich habe sie nicht gleich verstanden. Sie hat gestikuliert und mir versucht klar zu machen, dass es nicht nur "ficki ficki" wäre, sondern dass es wohl mehr in Richtung Kuschel- und Girlfriend-Sex gehen sollte.
Wir haben dann mein Standardprogramm abgesprochen und ein Preisschild dran gehängt.

Bei 40 Euro wurden wir uns einig und ich folgte ihr ins Zimmer.
Ihr Name ist Victoria - ihr WhatsApp Profil sagt zwar was anderes, aber das wird wohl ihr Künstlername sein.
Sie ist seit "kurzem" - es war von 2 Wochen oder 2 Monaten die Rede (sie hat sich innerhalb eines Satzes selbst widersprochen).

Ich habe mich nach der Geldübergabe ausgezogen und gewaschen. Währenddessen hat Victoria sich ausgezogen und aufs Bett gelegt.
Victoria ist 33 Jahre alt, ca. 160 cm hoch, schlank und hat leicht herbe Gesichtszüge - was mir persönlich aber gut gefällt.
Ihre Titten sind je eine gute Hand voll und hängen leicht. Sie hat das von sich aus als Manko erwähnt. "Schuld" seien ihre 2 kleinen Kinder, die in Bulgarien leben. Mir gefallen ihre Titten und ich durfte sie streicheln und leicht (LEICHT) kneten. Ihr Haar ist dunkelbraun, glatt und etwa schulterlang.

Nachdem ich neben ihr auf dem Bett lag,  fing sie an meinen Schwanz zu blasen. Am Anfang war sie recht zaghaft und hat ständig kurze Pausen eingelegt, um mir irgendwas aus ihrem Leben zu erzählen. Nach einer Weile wurde es deutlich besser, aber sie legte immer wieder "humorvolle" Einlagen ein, die es mir nicht eben leicht machten mich zu konzentrieren.
Ich bat sie dann, meinen Schwanz einfach mal wie einen Lolli zu behandeln, und dann wurde es wirklich besser. Eigentlich richtig gut. Gerade als ich dachte "Geht doch" fragte, sie, ob ich sie jetzt ficken wollte.
Nein! Ich bin vom Treppensteigen voll im Schweiß gewesen, konnte kaum Betriebsgröße erlangen und wie brauchten eine gefühlte Ewigkeit, bis es anfing wirklich gut wurde, und jetzt kommst Du mit ficken!?
Ich bat sie, es komplett mit dem Mund zu Ende zu bringen und fingerte dabei ihr Fötzchen.
Sie war relativ trocken, also bat ich um Creme oder Öl. Hat sie nicht, wegen Allergie.
Spucke wäre sowieso besser. Also gut.
Immerhin hat sie jetzt wirklich geil geblasen, und sich dabei schön fingern lassen.
Es war jetzt wirklich geil, aber irgendwie lief es bei mir nicht mehr.

Wir haben es noch eine Weile probiert, aber ich habe dann abgebrochen.
Sie war sichtlich geknickt und wir lagen noch eine ganze Weile nebeneinander, und Victoria fing wieder an zu erzählen.
Von ihren Zukunftsplänen, wie sie das erreichen will und dass sie so schnell wie möglich wieder in die Heimat will.
Vor Frankfurt war sie in Braunschweig tätig, wo die Mieten zwar niedriger seinen, aber die Kunden knausriger.


Victoria ist ein nettes Mädchen. Entweder spielt sie die "liebes Mädchen"-Nummer sehr gut, oder sie muss zusehen, dass sie nicht an der Sache kaputt geht.
Wir haben bestimmt noch 15-20 Minuten auf dem Bett gesessen und uns Bilder aus ihrem Tik-Tok Account angeschaut.
Sie würde gerne damit Geld verdienen, aber maximal Bikini-Bilder posten, weil sie ja 2 kleine Kinder hat.

Ich weiß nicht genau, was ich von der ganzen Sache halten soll, aber im Zweifelsfall werde ich sie bestimmt noch mal aufsuchen.
Sie ist wirklich eine nette.
Sie arbeitet bis kurz vor Weihnachten täglich - mit wenigen spontanen Ausnahmen - vom (etwas späteren) Vormittag bis in die Nacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das durchhält.
Ich bin kein Freund von dem Hinweis "Behandelt sie gut", weil es eigentlich selbstverständlich ist.
Aber in diesem Fall würde ich ihr wünschen, dass sie ihre Ziele schnell erreicht und dann den Abflug schafft.
Vielleicht ja mit Bikini-Bildern auf Tik-Tok.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222481
Reply


Messages In This Thread
Knackig Victoria - 1. Stock, Zimmer 15 - by Oink - 09-05-2024, 09:27 AM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 5 9 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)