Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Nicki Thai in Saarbrücken
#1
Thumbs Up 
Knackig Nicki Thai in Saarbrücken

Ich hatte für früh morgens einen Termin mit ihrer Kollegin vereinbart. Als ich pünktlich vor Ort war, war die Kollegin besetzt. Ich erst mal sauer. ? 

Aber dann kam Nicki aus ihrem Zimmer und sprach mit mir in sehr passablem Englisch.
Sie war sehr sympathisch, sieht gut aus, also blieb ich bei ihr. Ich habe es nicht bereut.

Wir starten mit einer Body to Body Massage, einer sehr intensiven Schwanz- und Po-Massage, Tittenfick, chinesischer Schlittenfahrt ?, bekleidet von sehr schönen Küssen. Sie hat eine sehr weiche Haut und lässt sich auch gerne streicheln. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr. 

Nach circa 15 Minuten reinigte sie meinen Schwanz vom Öl und verpasste mir einen super Blowjob. Mit sehr viel Gefühl, saugen, schön tief. Wirklich absolute Topklasse. Danach sattelte sie auf und ritt mich, für mich überraschend schnell, zu einem schönen Orgasmus. Normalerweise dauert das bei mir viel länger, aber hier hat einfach alles gepasst und ich habe es „kommen lassen“. Nach der Reinigung noch eine schöne Rückenmassage. Auch das kann sie.

Das Mädchen hat viel Gefühl, vermittelt auch Spaß und zeigt Engagement. Sie ist eine ganz Liebe. Die Bilder passen zu 100 %. Eigentlich war ich froh, dass es mit ihrer Kollegin nicht geklappt hat. Besser aufgehoben, wäre ich dort mit Sicherheit nicht gewesen.

Bezahlt habe ich 100 für 40 und habe keinen Cent bereut


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222359
Reply


Messages In This Thread
Knackig Nicki Thai in Saarbrücken - by Oink - 08-31-2024, 11:03 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Financial Upsides of Timely Renovating Drywall FrancisHox 0 4 1 hour ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Emily? Oink 0 8 4 hours ago
Last Post: Oink
  Mildew and particular fungus reduction and removal in Drywall Restoration FrancisHox 0 9 5 hours ago
Last Post: FrancisHox
  Protecting a Wholesome Indoor Environment: Value of Drywall Remodeling FrancisHox 0 9 5 hours ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 10 11 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)