Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Qualle in Pilsen
#1
Thumbs Up 
Knackig Qualle in Pilsen

Ziel der diesmaligen Motorrad Tour war die tschechische Stadt Pilsen. Ich wollte eine Nacht dort verbringen und schauen was die Stadt so in Sachen P6 bietet.

Gestartet habe ich mit einer Massage im Sensual Salon. Im vornherein verschaffte ich mir auf der Website einen Überblick. Es gibt aktuell 5-6 Masseusen, die jeweils ein paar Tage in der Woche zur Verfügung stehen. Am Samstag und Sonntag ist der Salon geschlossen. Die Kommunikation verlief problemlos per Mail.

Ich hatte die Wahl zwischen Gaia und Jessica(Bilder siehe Website). Ich entschied mich für Jessica, da ich Sie optisch ansprechender fand. Also buchte ich Sie für Freitag 17:00. 

Ich erhielt die Info das ich eine Nummer anrufen soll wenn ich auf dem nahe liegenden Parkplatz bin. Ich rief 16:55 die Nummer an und wurde vertröstet. Es würde noch 10 Minuten dauern. Ich holte mir darauf hin ein Bier im nahe liegenden Café.
17:05 kam der Anruf das nun los gehen könnte. Nun wurden mir Anweisungen gegeben wo ich überhaupt hin muss.
Die Adresse im Web verweist auf einen Parkplatz. Dort angrenzend ist ein Laden für  Handwerker. In dessen Obergeschoss befindet sich der Salon. Der Eingang ist hinter dem Gebäude.

Als dieser Weg geschafft war, wurde ich dann von Jessica begrüßt. Sie machte auf mich nicht den sympathischsten Eindruck. Aber was soll’s dachte ich mir. Also die Formalitäten geklärt( Nuru für 90min) und dann hieß es ab unter die Dusche. Leider alleine.
Im Raum  erwartete Jessica mich im Evas Kleid.
Sie fragte ob ich zu Beginn oder am Ende das Happy End haben wollte. Ich sagte natürlich zum Ende. Es heißt ja nicht happy start -.-
Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mit einer ca 60 minütigen Massage. Ihre Brüste und ihren Körper setzte sie immer wieder ein. Stoppte dann aber und ging zu einer normalen Massage zurück.
Die Massage Techniken beherrschte sie ganz ordentlich. Sie massierte alle Körperteile. Es wurde natürlich normales Öl und kein Nuru gel verwendet.

Ich erwartete gespannt das Kommando zum drehen auf den Rücken. Als dieses kam war der Stachel noch nicht mal auf halbmast. Sie ölte nun meine Vorderseite und den Stachel ordentlich ein. Dann begann sie den hj. Brach diesen aber immer wieder ab und massierte andere Stellen. Leider kam auf der Rücken liegend wenig Body2Body von ihr. Ich musste dieses einfordern durch Berührungen. Auch konnte ich keine Brüste anfassen oder andere Dinge damit tuen. 
Ihre B-Cups waren sehr anziehend.
Durch die fehlende Nähe hatte sie einiges zu tuen um den Abschuss einzuleiten. 
Mehr mal schaute sie mich an, nach dem Motto “wird’s bald?” 
Nach ein paar Minuten Handarbeit hatte Sie den Stachel dann so weit. Meine Nachkommen wurden in ein Papiertuch befördert und die Massage war zu Ende.
Ich duschte wieder und zog mich an.

Sie bot mir noch ein Eis a was ich aber ablehnte. Die Stimmung war irgendwie komisch und ich wollte nur noch weg.

Fazit

Atmosphäre: In Ordnung. 
Alles sauber und modern. Etwas störend war der klackernde Lüfter. Dieser war aber aufgrund der Wärme notwendig.

DL: Naja. B2B ausbaufähig.

Wiederholungsbedarf: Nicht wirklich. Für 2600Kronen oder 110€ kann man sicher mehr erleben.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222328
Reply


Messages In This Thread
Knackig Qualle in Pilsen - by Oink - 08-30-2024, 10:54 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Emily? Oink 0 5 3 hours ago
Last Post: Oink
  Mildew and particular fungus reduction and removal in Drywall Restoration FrancisHox 0 6 3 hours ago
Last Post: FrancisHox
  Protecting a Wholesome Indoor Environment: Value of Drywall Remodeling FrancisHox 0 6 4 hours ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 7 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 8 10 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 3 Guest(s)