Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Ein sonniger Mittwoch mit Anna und Tawan
#1
Thumbs Up 
Knackig Ein sonniger Mittwoch mit Anna und Tawan

Es war mal wieder an der Zeit für einen Besuch im Sharks und eigentlich wollte ich nicht am BIFI Mittwoch hin , ging aber terminlich nicht anders.

Also bei sonnigem Wetter auf den Weg gemacht, vorher noch im Darmstädter Braustübl den Mittagstisch für 10,90 genossen und gegen 14 Uhr am Sharks eingetroffen und der Parkplatz war bereits bumsvoll  .

Ich hab dann den Spind 69 bekommen und das sollte meine Glückszahl sein , ich hab mich dann erstmal ein wenig umgeschaut, geduscht, was getrunken und war wieder mal erstaunt was manche schon Mittags im Sharks wegfuttern, ich bin ja jetzt auch Ü50 und bin mal gespannt ob mit Ü70 meine Leidenschaft im Puff, sofern es bis dahin noch welche in Deutschland gibt in Richtung All you can Eat wandert, da kann man doch gleich in nen All you can Eat Bunker in die Türkei fliegen, oder ?Da gibts noch den Alkohol on top.

Die Damen wurden aber auch schon fleißig gebucht und so war es Zeit für meine erste Buchung, ich erspähte eine Granate vor dem Herrn, traumhafter Körper gut gebräunt  von Natur aus, Sie stellte sich als Coco aus Eritrea vor und meinte 210,- für 30 Minuten und 260,- für ne Stunde wären Ihr Tarif, what the Fuck .....Ich erwiderte dann sag doch gleich das Du mit mir nicht bumsen willst und schnappte mir gegenüber Anna aus Moldawien , sehr schlank, kleine stramme Titten ... I like wir gingen ins Abteil mit Spiegeln im ehemaligen Zimmer, da die anderen Zimmer alle voll waren.  Nach einem kurzen Begrüssungs Blowjob fragte Sie : You like 69  ... why not und mit den Spiegeln nochmal geiler, Sie hat eine sehr kleine Mumu , doch mit etwas Flutschi konnte Sie aufsatteln und mich zum Abschuss reiten... 100,- Euro für 30 Minuten.

Danach wieder geduscht und bisschen im Garten relaxed, auch im Sharks werden die Liegen nun mit Handtüchern wie auf Malle reserviert...was eine Unart.

So langsam war es Zeit für ne zweite Nummer und ich entschied mich für eine der 2 Thais, ich meine Tawan und was soll ich sagen solider Service für 100,- Euro gut 30 Minuten.

Danach war es Zeit für den Grill und da es immer voller wurde ging es zeitig nach Hause.

Ich denke mein nächster Besuch wird dann nicht unbedingt an einem Mittwoch sein.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222270
Reply


Messages In This Thread
Knackig Ein sonniger Mittwoch mit Anna und Tawan - by Oink - 08-29-2024, 11:04 AM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 5 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 4 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 2 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 109 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)