Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Carmen (Ro)
#1
Thumbs Up 
Entdecken Carmen (Ro)

Am Samstagabend wieder mal im Osthafen geankert. Ferienzeitbedingt etwas ruhiger, ca. 20 CDL anwesend. Eine Buchung ging dann an Carmen. Stammgäste dort werden sie kennen, sie ist schon länger im Mainhattan. 

Carmen, Rumänien
Etwa 30 Jahre, ca 1.65m, hellblondierte etwas mehr als schulterlange Haare, schöne A/B-Naturtitten, schlank, ungetuned, hübsche natürliche Girlfriend-Erscheinung

In der Akquise und auch auf dem Zimmer freundlich und charmant. Zuerst wollte sie unbedingt einen Dreier mit ihrer Freundin verkaufen. Als ich abgelehnt und mich verzogen habe, klappte es dann später im Einzelverkauf. Na also, geht doch. 

Auf dem Zimmer dann leichte ZK und sie lässt sich überall küssen und befummeln. 
Der Blowjob geht dann nicht sehr tief, aber sie variiert gut. Etwas irritierend der Kondomwechsel mittendrin ohne ersichtlichen Grund. 
Ficken mit ihr in mehreren Stellungen und dabei in ihr schönes Face zu schauen oder ihre knackigen Pobäckchen in den Händen zu haben war dann richtig scharf. 

100 EUR/30 min mit Vollservice
Fazit: Zum Standardpreis guter Vollservice mit sehr freundlicher und charmanter CDL. Ich kann sie empfehlen. 

PS: Alles sehr sauber und ich habe das beste Essen seit langem in einem Club gekriegt.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221665
Reply


Messages In This Thread
Entdecken Carmen (Ro) - by Oink - 08-04-2024, 09:55 AM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)