Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Nicha wie beim Doc
#1
Thumbs Up 
Knackig Nicha wie beim Doc

Es ist vielleicht eine merkwürdige Überschrift aber irgendwie passt es. Die Kontaktaufnahme per WA ist noch Branchenüblich und sicher nicht mit ihr selbst. Nicha spricht kein Deutsch und ihr Englisch ist eigentlich nur für linguistisch affine Menschen verständlich. Gott sei Dank ist der Themenkomplex übersichtlich. Deshalb erahne ich ganz gut, was sie mir mitteilen möchte. Vor Ort komme ich mir vor wie im Empfang meines Urologen. Der Vorzimmerdrache wickelt die geschäftlichen Details ab. Nicha sitzt in einem Satinfummel mit übergeschlagenen Beinen vor ihrem Smartphone und fragt die Eckdaten ab. Wie lange? Ich möchte 30 Minuten bleiben. 80€ 30 Minuten höre ich. Dazu gibt es eine vage Geste, wo ich meine Klamotten ablegen soll. Ich bekomme ein Handtuch in die Hand gedrückt. Das Bad muss ich selbst finden. Die Wohnung ist winzig. Ich meistere diese Herausforderung. Zurück im Zimmer bedeutet Nicha mir mit einer weiteren kurzen Handbewegung, dass ich es mir auf dem weichen Bett bequem machen soll. Sie drapiert Zewa unter meinem Arsch, zieht ihren Satinfummel aus und platziert sich zwischen meine Beine. Die Behandlung beginnt.

Öl auf den Docht. Ein bisschen Reiben. Mehr Öl. Auch auf die Eier. Es regt sich was. Angenehme Schwanzmassage. Blasen kann sie auch. Mit viel Spucke und Ausdauer. Die Konsistenz ihrer Spucke ist speziell. Sie lässt lange, dicke Fäden auf meinen Pint laufen und schlabbert alles wieder auf. Echt super. Nach einiger Zeit befindet sie: “You are ready.” Reiten will sie nicht. Missionieren und Karnickelstyle ist angesagt. Sie erwartet, dass ich ihre fetten Hupen knete. Stöhnt dabei. Recht unnatürlich. Stört mich aber nicht die Bohne. Kleine Asialadies mit fetten Hupen machen mich immer riemig; ganz egal wie die Performance ist. Und so kommt es wie es kommen muss. Meine Synapsen knallen durch, ich verdrehe die Augen und fülle brav das Gummi wie ein Hengst beim örtlichen Besamer. Die Behandlung ist zuende. Ich werde nochmal ins Bad geschickt. Verabschiedung wieder wie beim Doc. Für einen neuen Termin soll ich schreiben.

Wird es eine Wiederholung geben? Nicha scheint die Frau aus der Werbung zu sein. Jedenfalls stimmt das große Tattoo auf dem Bauch. Größe und Titten kommen auch hin. Vom Gesicht her hätte ich sie nicht erkannt. Das Date war letztlich befriedigend. Allerdings auch etwas skurril. Vermutlich suche ich mir in Zukunft wieder andere Gastgeberinnen. Außer mich gelüstet es mal wieder nach einer „Vorzimmerdame“ mit fetten Titten.




Ladies.de schrieb:Nicha
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Nicha in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nicha
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Nicha in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Euer verarzteter Waldemar


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223255
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" Oink 0 1 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Unser Julchen ist wieder da!!!!!!!!! Oink 0 5 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Milena , RO, 28 Jahre , schwarze Haare Oink 0 6 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig H3 Melissa Zi 1 Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 10 Yesterday, 10:08 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)