Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Maria - Zimmer 108
#1
Thumbs Up 
Knackig Maria - Zimmer 108

Ich habe die Brünette Maria besucht. Als Herkunft hat sie mir Brasilien genannt, laut Homepage kommt sie aus Venezuela. An der Tür steht "Erotik-Massagen". Ich war sowieso wegen Prostatamassage da und mein Ziel Julia war leider dauergebucht. Maria macht das auch, ruft 100 EUR auf. Ich kann sie zum Glück auf 50 EUR runterhandeln, zahl ich bei Julia schließlich auch. Maria ist im Vergleich zu den Bildern vielleicht 5-7 Jahre älter. Ansonsten realistisch.

Maria zieht sich schwarze Handschuhe an. Zunächst von der Seite dringt sie mit einem Finger in mich ein. Ein paar wüste Worte schmettert sie mir entgegen. Dann spukt sie auf meine Lendengegend. Quetscht meine Eier. Huch, den Dominaservice wollte ich eigentlich nicht. Naja, die Erfahrung muss ich nun auch mal machen und lasse sie weitermachen. Irgendwie lustig. Sie geht dann an mein Fußende und massiert mit zwei Fingern meine Prostata bis ich heftig komme. Kann man durchaus buchen. Will sie mal für normalen Service besuchen. Mal gespannt.








https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223214
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" Oink 0 0 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Unser Julchen ist wieder da!!!!!!!!! Oink 0 3 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Milena , RO, 28 Jahre , schwarze Haare Oink 0 6 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig H3 Melissa Zi 1 Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 10 Yesterday, 10:08 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)