Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Neue Deutsche im Eroscenter Trier - Erfahrungen?
#1
Thumbs Up 
Knackig Neue Deutsche im Eroscenter Trier - Erfahrungen?

Im Eroscenter Trier ist seit einigen Wochen eine neue Mitarbeiterin, eine Deutsche. Derzeit ist sie im Parallelgang zur Mosel, wenn man das Haus vom Hinterhofparkplatz betritt ist sie im zweiten oder dritten Zimmer links. Es würde mich interessieren, ob schon jemand mit ihr Erfahrungen gemacht hat. Sie hat einen schönen schlanken Body, aber irgendwas schreckt mich ab zu ihr zu gehen. Im kurzen Gespräch wurde sie direkt leicht aggressiv, und ich befürchte, anstatt einer Nummer wird es eine Nullnummer. Es gibt Frauen, die legen es geradezu darauf an, dass Dein bestes Stück nicht hart wird und bei ihr habe ich den Eindruck es könnte so sein. Oder sie will direkt mehr Geld. Irgendwie rieche ich solche Frauen heraus. Ich kann mich aber auch täuschen und sie ist in Wahrheit korrekt, daher meine Frage nach eventuellen Erfahrungen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223206
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)