Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig DFH - Rumänin Annabell
#1
Thumbs Up 
Knackig DFH - Rumänin Annabell

Zwischen zwei Zimmergängen im Eroscenter Edelweiß lege ich eine Verschnaufpause ein. Erst beim Brunnenwirt stärken, dann ne Runde durchs Drei-Farben-Haus drehen. Ausgehend vom letzten Besuch erwarte ich gar nix vom Geisterhaus DFH. Immerhin erblicke ich zwei, drei ganz hübsche Frauen mit typischer Rumbul-Optik. Überraschenderweise treffe ich dann auf Annabell. Die passt irgendwie mit ihrem hübschen Äußeren genauso wenig ins aktuelle DFH, wie die Beatrice vor einigen Monaten. Annabell hat ein hübsches Gesicht, dunkelblonde glatte Haare und eine gute Figur. Natur-A-Titten, stehend. Schlank. Dürfte Ende Zwanzig, Anfang dreißig sein. Freundlich. 30 EUR übergeben.

Blasen erfolgt von der Seite. Solider Blowjob. Anfassen geht überall. Ficken von hinten. Sie hält gut dagegen, es entwickelt sich ne schöne Rammelei. Finale dann mit Eiermassage und Handjob. Auch solide. 

Hinterher wäscht sie sich die Muschi. Die Atmosphäre ist die ganze Zeit angenehm. Wiederholung durchaus denkbar. Sie war wohl letztes Jahr im November schon mal im DFH, damals im 3.OG.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223157
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? Oink 0 0 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)