Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Alexandra, Yes Sir
#1
Thumbs Up 
Knackig Alexandra, Yes Sir

Hallo, liebe Gemeinde!

Nun ich habe schon so einige schlechte Nummern im Yes Sir gehabt und ich habe immer darüber hinweg gesehen, weil meine schönen Anfangseelebnisse aus der Zeit wo ich in diese Gegend zog doch überwogen. Aber jetzt wird es wohl Zeit einfach mal der Realität ins Auge zu sehen. 
Zu dieser Erkenntnis hat auf jeden Fall Alexandra beigetragen. Ich war letzte Woche am Abend sehr scharf und beschloss eine dieser hübschen neuen Teenie-Girls im Yes Sir zu besuchen. Lisa war nicht da (war ich ja auch nicht so glücklich mit) aber Lucy war ja eine Option. Ich wollte sie kennenlernen.

Leider war sie beschäftigt. So saß ich im Wartezimmer und ein Plan musste her. Da fiel mir Alexandra beim schnellen nachgucken auf Ladies auf schlank, achtzehn Jahre, dunkle Haare, hot  passt, dachte ich mir.


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-10350368

Gut ich musste dann noch 5 Minuten warten und eine Frau erschien die sich als Alexandra vorstellte. Ok, also wie 18 sah sie nicht aus. Ich hätte auf Ende 20, Anfang 30 geschätzt. Sie war auch wesentlich stämmiger als auf den Photos, zwar kurvig aber auch eben kräftig. Ich glaube die hätte mich auch in den Schwitzkasten nehmen und verhungern lassen können.  Dazu eine grosse Warze oder sowas im Gesicht.    Naja man soll ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen, dachte ich mir.. Vielleicht ist sie ja menschlich ganz toll. Ich buchte so wie ich das immer machte eine Stunde. Mit Küssen, Verkehr und ?? Extra ???. Ich weiß bis jetzt nicht welches Extra ich da gebucht hatte aber ich bezahlte 190 Euro für den ganzen Mist.

Es ging gemeinsam in die Dusche wo getrennt geduscht wurde. Dann zurück ins Zimmer. Ich sollte mich aufs Bett legen. Sie legte sich gerade mit geschlossenen Beinen auf mich. Küsse? Ja aber nicht warm, feucht und sinnlich, sondern mit geschlossenem Mund Schmatzer, mehr würde sie nicht machen, Es folgte das Herunterrattern von kurz Lecken dürfen, Mission, unbeteiligter Blick, spöttisch, gelangweilt. Mir wurde klar das ich so niemals komme und ich bat sie es mit der Hand zuende zu bringen. Das ging dann in Intervallen von 2-3 Bewegungen bevor sie die Bewegungen wieder für 1-2 Minuten einstellte. Mir wurde klar sie quälte mich und hatte auch gar nicht vor das ich kommen oder als Stammi wiederkommen soll. Ich ging und ja ich komme nie wieder ins Yes Sir. Was gäbe ich für eine Elena die kleine Türkin aus dem Laden (15 Jahre her) oder auch für Lisa die im Vergleich der Totale Hit gewesen wäre. Aber das.... 

Hat mal jemand die Abschlussfrage des Hausdrachens mit: "Es war total Scheisse beantwortet?"


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223105
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? Oink 0 0 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)