Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Karima, 24J, Rumänien, Villa Venezia, vorher Club Purple
#1
Thumbs Up 
Knackig Karima, 24J, Rumänien, Villa Venezia, vorher Club Purple

Hallo zusammen, 

ich hatte meinen Schwanz die Tage in Karima und muss es nicht wiederholen. Zur Zeit ist sie in Villa Venezia Trier, aber vorher war sie auch schon im Club Purple und hat gewechselt. Ich hatte die Wahl zwischen ihr und einigen älteren Damen, sodass es doch Karima wurde. 

Ich habe für 30min bezahlt. Der übliche Kurs zu 80 Euro. Aber draußen war ich wieder nach 20min inkl waschen. An sich könnte alles ganz schön sein, weil sie jung ist, eigentlich ganz nett, schöne Haut hat, geschminkt ist und der Body gut ist. Aber ein Manko ist, dass man die Brüste nicht küssen darf. Sind auch nicht groß. Man darf sie nur berühren, aber nicht zu viel.

Grundsätzlich ist sie auch nicht die hübscheste Dame. Lecken darf man, aber sie presst die Beine dabei ein bisschen zusammen, sodass man nur ein bisschen an die Dose dran kommt. Blasen war Standard; nix besonderes. Auch beim Sex hält sie die Beine komisch, sodass es sich komisch anfühlt. Wir haben nur 2 Stellungen gemacht, weil ich keine Lust mehr hatte. Zunächst Missio und dann habe ich sie auf die Seite gedreht und die Sache beendet. 

Meiner Meinung nach ist sie eher was für ein Laufhaus und schnellen Druckabbau, aber nicht für so einen Club, der doch eher Qualität bieten will. Ich finde generell hat die Qualität in Trier im Durchschnitt nachgelassen. 

Meine Empfehlung: Karima eher meiden.... Sry


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222580
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 5 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 4 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 4 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 109 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)