Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Eve - Lauras Girls
#1
Thumbs Up 
Entdecken Eve - Lauras Girls

Hallo an alle,

mein erster Beitrag kommt etwas spät. Ich war vor ca. 3 Wochen bei Lauras Girls in Speyer. 
Ich war das erste mal vor Ort und das ganze auch ohne Termin.
Nach dem Klingeln an der Tür öffnete mir eine Dame und gab mir zunächst Desinfektionsgel und ich musste per Kameratest zeigen, dass ich kein Fieber habe, hatte ziemliche Corona-Vibes.
Ich wurde in einen Raum geführt der mit einem großen Bildschirm und einem Katalog ausgestattet war. Zunächst dachte ich, ich kann einfach zwischen jeder Dame aussuchen, die im Katalog geführt wurde. Jedoch hatte ich lediglich die Auswahl zwischen den Damen die mir vorgeführt wurden. Jede einzelne kam zu mir und stellte sich vor.
Da die anderen drei Frauen mir nicht zusagten entschied ich mich für Eve.

Haarfarbe Schwarz
Alter 33
Herkunft Rumänien
Sprachen Gutes englisch, spanisch
BH-Größe 75B
Naturbusen Ja
Konfektion  36
Körpergröße  1,60m
Rasiert  Ganz rasiert
Raucherin  Ja
Busen-Piercing  Nein
Intim-Piercing  Nein
Große Tattoos  Ja

Die Bilder und angaben auf der Website passen, nicht mehr nicht weniger.

Wir einigten uns auf das von ihr angebotene Packet “Hot Versailles - 2x Vergnügen“ Süße Zungenküsse, Blowjob, Extraservice, Muschi-Lecken, heißer Sex, Finale: Spritze einmal in mein hübsches Gesicht und spritze einmal auf meinen zarten Körper Spermaspiele, Relax-Massage.       
Ca. 45 Min - 110€ Service & 45€ Zimmer

Sie fing mit ZK an und zog mich langsam aus. Gleich danach kniete sie sich hin und nahm mein bestes Stück in den Mund zum blasen. Der BJ diente seinem Zweck, ihre Technik war sehr gut und befriedigen. Man merkte, dass sie sich Mühe gibt und nicht Abspritzorientiert war. Auch meine Einer bearbeitete sie immer wieder mit Hand und Mund. Da mir der BJ so gefiel beendete ich die erste Runde damit, dass ich auf ihr Gesicht abspritzte. Während des BJs war sie auch offen dafür, dass ich ihren Kopf immer wieder rein drückte. Ihr Kommentar "du bist sehr kräftig".
Deutsch konnte sie nicht wirklich, daher waren unsere gesamten Gespräche auf Englisch.
Nach der ersten Runde lies ich mich erstmal massieren und wir unterhielten uns über ihr Leben und ihre Herkunft. Das Gespräch war sehr nett und ermüdete nicht.
Zu der zweiten Runde kann ich nur sagen, empfehlenswert. Sie ist voll bei der Sache hat nichts gegen viele Stellungswechsel und hält gut dagegen. Auch gab es keine Beschwerden als es etwas härter wurde.

Alles in allem kann ich die Dame sehr empfehlen. Wiederholungsbedarf.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221197
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 5 9 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)