Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Lisa, Yes Sir, durchwachsen
#1
Thumbs Up 
Entdecken Lisa, Yes Sir, durchwachsen

Vor einigen Wochen war es mal wieder soweit. Der Drang ein junges hübsches Teeniegirl zu pimpern wurde übergroß und ich kam auch nicht mehr drumrum. Gedanklich hatte ich mich ja irgendwie auf Anna im Yes Sir gespritzt, sie hat auf den Bildern so ein schönes leicht arrogantes Gesicht, hat mich echt angemacht, aber die war lt. Hausdame irgendwie nicht da oder so. Nun denn dann wurde mir Lisa vorgestellt, bei der Parade fiel sie mir gar nicht so direkt auf aber dann. Naja, hübscher kleiner Körper sehr schlank, lange schwarze Haare und süsse kleine Titties, Zähne nicht so toll aber es war dunkel. Ich wählte die Stundenvariante für 120. Ich steh total auf Küssen, Fingern und Eierlutschen musste insgesamt 160 Euro abdrücken. Lisa ist sehr höflich und kommunikativ spricht aber kein Deutsch und nur fickenglisch. So witzelten wir ums durch die ersten Minuten des Dates.... Auf dem Zimmer traten dann nach und nach die Ernüchterungen ein. Sie beorderte mich direkt aufs Bett, anschauen und abgreifen  war wohl nicht so angesagt bei ihr. Da durfte ich sie erstmal ausgiebig lecken und ihre größeren Labien abschlabbern, das sah wirklich toll aus. Ich konnte die auch leicht drehen und mir so hinschicken wie es mir passte, fingern in ihrer kleinen Spalte  liess sie auch zu und ich tat es schön vorsichtig. Dann wollte ich sie langsam anficken. Sie erklärte, dass sie an Positionen nur Classic und Doggy anbieten würde. Es klang so als wenn sie extra Geld für einen Stellungswechsel wolle  passte mir natürlich überhaupt nicht und so machte ich gute Miene und entschied mich für Classic. Lisa ist sehr Gelenken, der Anblick auf das kleine freche Ding unter mir tat sein übriges und ich pumpte die kleine Ficke mit meinem Sperma voll. Ast im Rahmen des sprachlich möglichen.
Nun irgendwie war ich nicht zufrieden, fand sie aber auch ganz geil und hoffte sie mir schon irgendwie erziehen zu können. Darum gab es eine B-Probe. Die lief vom Prinzip genauso ab wie beim ersten Date, nur das ich nicht mehr fingern durfte und insgesamt 180 für die h mit nachkobern bezahlte.

Das reicht dann auch.

Body 1-2
Menschliches 3
Zähne 5
Leistung 4
Preise zu teuer

Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
155 cm
Oberweite:
70 A, natur
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
32
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Lisa - Yes Sir

YES-SIR
Hannovers diskrete Privatwohnung
für Ihre erotischen Erlebnisse!

Telefon:
0511-3888394
0511-9994333
0179-7521587
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lisa - Yes Sir in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Intimrasur
Strapserotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221185
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 7 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 8 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 21 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)