Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Elena neu
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
4 hours ago
» Replies: 0
» Views: 2
Knackig Ruxy blonder Stun...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
4 hours ago
» Replies: 0
» Views: 3
Knackig Anaise 18 neu abe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
4 hours ago
» Replies: 0
» Views: 2
Knackig Arrancha
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
4 hours ago
» Replies: 0
» Views: 2
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig AZF Mila
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig ETA für Thailand ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Martina Mannheim
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 5
Knackig Schräger Arschfic...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Hat such eure Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 10:28 AM
» Replies: 0
» Views: 8

 
Thumbs Up Entdecken I should be so Lucky (Thai)
Posted by: Oink - 01-13-2024, 12:52 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken I should be so Lucky (Thai)

Bei Kälte und Nieseln habe ich es in den Bremer Westen gewagt und wurde nicht enttäuscht.
Lucky ist klein, etwas pummeliger als auf den Bildern, sieht jung aus (die Altersangabe könnte stimmen, aber sie verrät auch das biologische Alter vor Ort) und verdammt schnuckelig süß.
Ein bisschen spielt sie Angst vor großen deutschen Schwänzen (hat aber XXL Kondome vorrätig, auch wenn ich diese nicht unbedingt brauche), sie ist laut, knutscht gerne und beißt auch mal auf den Finger . Mit Englisch geht die Verständigung besser, aber nicht ganz 100%. Mehrere Positionen und nach knapp 20 Minuten (50€/20min) stehe ich wieder draußen in der Kälte. Bad wurde vorher und nachher angeboten. Das ist in dem Haus leider ziemlich winzig. Das nächste Mal buche ich sie gerne länger (80€/30min, 130€/60min wurden auch gesimst).


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216880

Print this item

Thumbs Up Entdecken Mara aus Spanien - keine Empfehlung
Posted by: Oink - 01-13-2024, 12:52 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Mara aus Spanien - keine Empfehlung

In dieser Woche habe ich "Mara aus Spanien" (Huelva) in Goslar besucht. Vielleicht wohnte sie nur eine Zeitlang in Südspanien und sie ist eher auch aus Rumänien, was ich eher glaube. Es fiel zwischendurch das Wort "haidi".

Sie ist nicht unsympathisch, allerdings habe ich kein Lächeln von ihr gesehen. Mara mag 27 sein, wie von ihr angegeben, aber dafür hängen die B/C-Titten schon erheblich und der leicht ausladende Hintern ist arg schlabberig. Das Gesicht mit den längeren schwarzen Haaren ist hübsch, die Zähne sind in Ordnung, die Attraktivität der Muschi etwa durchschnittlich. Sie ist Raucherin.

Abgemacht waren 70f20min inkl. einem beliebten Extra und ZK. Beim Franz. war sie total hektisch, überaus schnell bei der Sache und ruppig. Trotz mehrfacher Hinweise wurde es kaum besser, das war schlechter als mangelhaft, nämlich ungenügend. Zk gab es verhalten und auch hektisch.

Beim Sex war sie im Reiter auch abspitzorientiert, was ich aber nicht zuließ, also Missio, so hatte ich immerhin etwas mehr Kontrolle. Dort wurde es auch etwas langsamer und besser. So füllte ich das Gummi nach gut 10 min.

Sie sprang dann schnell wieder zum Smartphone, das sie irgendwie insgesamt nur die 10 min wegließ. Finde ich eher respektlos.

Also insgesamt überhaupt keine Empfehlung von mir und keine Wiederholung möglich. Mara zieht am Sonntag weiter nach Wolfsburg.

Gruß mg


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216889

Print this item

Thumbs Up Entdecken Aurora
Posted by: Oink - 01-13-2024, 12:52 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Aurora

Gestern den ersten Tag im Club. Blutjung (18 1/2) aus Ro. War vorher im Club Bahamas für ein halbes Jahr. Und will sich jetzt bei den Haien versuchen. Lange leicht gewellte dunkle Haare, groß,  top Body mit unverbrauchten A Cup. In Deutsch gut zu verständigen. Kam erst am späten Abend in den Club. Hat sich dann hinten am Rondell eingefunden. Gleich hin und sie ins Zimmer für 30/100 gezerrt. Da sie neu ist, mussten nach Aussagen der anderen Mädchen wir hoch auf die Empore in eine Kabine. So noch nicht gehört, aber war egal, ich wollte sie haben. Ich war der erste an diesem Abend, hatte noch nicht einmal Kondome in ihrem Handtäschchen. Dann ging es los, schon Ihre junge Spalte lecken, wo sie sich mit einem Blaseinsatz darauf bedankte. Reiter mit sehr viel Kraft in den Beinen. Top Mädchen und unglaublich nette Erscheinung. Hoffe Sie verhält das bei und wird uns noch viel Spaß bereiten. Weiterempfehlung 110%


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216897

Print this item

Thumbs Up Entdecken Gigi / Gygy Party
Posted by: Oink - 01-13-2024, 12:52 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Gigi / Gygy Party

Ich hab mir die Gigi mal angesehen. Sie war als Gygy in Hamburg unterwegs, derzeit ist sie als Gigi in Stuttgart am werkeln.

In Sachen Optik entsprechen die Bilder und Daten aus der Anzeige weitgehend der Realität, allerdings ist Gigi geschätzt eher kleiner als 165 cm und hat keine KF von 34/36, mindestens 38 wird das sein, jedenfalls eine griffige Figur. Die Titten sind echt gut gemacht, schön groß und nicht zu fest. Sie ist auch nicht empfindlich damit. Der Arsch ist schön prall. Die vielen kleinen Tattoos haben mir gefallen. Gigi spricht nur Spanisch, kein Deutsch und kein Englisch. Absprachen können über den Translator bestätigt werden. Ich übergab ihr 80 Euro für 30 Minuten.

Im Service wirkte Gigi zu Anfang etwas nervös und hektisch, was sich dann aber ausschlich. Es war auch ein stärkerer Grasgeruch im Zimmer festzustellen, als wir es betraten. Sie war etwas zappelig, kicherte an unpassenden Stellen bzw. in unpassendem Ausmaß, um kleine Missverständnisse zu überspielen. Das ließ aber mit der Zeit glücklicherweise nach. Entspanntes Abgreifen zu Beginn war jedoch kaum möglich. Das Französisch war durchaus angenehm, aber nichts Besonderes. Hätte engagierter ausfallen können. Am Arschloch wird Gigi dabei nicht so gerne angefasst und nahm meine Hand weg. Beim GVM ließ sie sich gut führen und hatte auch keine Eile. Gigi ging gut mit und bewegte fleißig und gekonnt ihr Becken, das hat sie echt gut drauf. Das Gestöhne ist allerdings etwas zu künstlich. Mittlerweile hat Gigi ein angenehmes Tempo erreicht und wir harmonieren gut. Sie macht keine Hektik. Der Abschluss erfolgte auf die schönen Silikontitten. Auch danach bleibt Gigi entspannt und wir unterhalten uns noch etwas im Rahmen des sprachlich kaum möglichen.
 
Fazit: Durchwachsen. Optisch fand ich Gigis Körper schon hot, da kann sich der geneigte Nachahmer auf die Fotos verlassen. Der Service war durchwachsen. Zu Beginn zu hektisch, gegen Ende dann aber ein guter Flow. So lande ich bei einer Wiederholungswahrscheinlichkeit von knapp unter 50%.



Zitat:Gigi Party
Ganz Neu!

Sie ist ein blonder Engel und die ideale Gespielin für ein paar lustvolle Stunden voller Erotik, Lust und Leidenschaft.
Sie liebt es, dich zu verwöhnen und ist erst dann zufrieden, wenn du vollends befr. bist.

Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, sie kann in viele Rollen schlüpfen.

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 C, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Spanisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage



https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216901

Print this item

Thumbs Up Entdecken Noemi im Studio Royal Oldenburg
Posted by: Oink - 01-13-2024, 12:52 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Noemi im Studio Royal Oldenburg

Ich bin die Tage nochmal beim Studio Royal rangefahren. Diesmal nach der Vorstellungsrunde für Noemi entschieden.

Optik echt top. Die Bilder kommen hin, jung, schlank, richtig schöne Titten, hübsches Gesicht, markantes Tattoo, ansonsten natürliches aussehen. Ihr Auftreten ist zu Beginn schüchtern, teilweise bemüht freundlich, ihr Gesichtsausdruck entgleist bei der Action jedoch teilweise ins Gelangweilte/Genervte, was sie dann schnell wieder einzufangen versucht.

Die Servicepalette ist leider übersichtlich. Auf die Frage, was noch so möglich sei und einige konkretere Nachfragen sagte sie nur "normal". Ich entschied mich für 30 Minuten zum Preis von 90 Euro. Dafür gab es ein eher zaghaftes FM. Der GVM war klar besser. Bei dem Körper musste ich es etwas hinauszögern zu kommen und auch ein paar Stellungen mit ihr zu schaffen. Es ging alles gut und zu meiner Zufriedenheit, aber übermäßig engagiert war die hübsche Noemi dabei nicht. So bleibt eine Wiederholung für mich ungewiss.
 
Fazit: Optik top. Der Service hat noch einiges an Luft nach oben, allerdings bei erkennbarem Potenzial in alle Richtungen. Ich bin gespannt…



Zitat:Noemi im Studio Royal
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
159 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
32
Gewicht
48 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Fess.-Spielchen aktiv
Bizarr Service
A*lbeh.
BW-Behandl.
Schu*-Erz.
Spanking



https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216902

Print this item

Thumbs Up Entdecken „stabile“ Linda -
Posted by: Oink - 01-12-2024, 08:59 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken „stabile“ Linda -

Linda hat offensichtlich die Telefonnummer von Janina übernommen (falls jemand danach googeln sollte) ….

„Ein Brocken“ habe ich irgendwo gelesen. Stimmt. Mit grossen Titten und grossem Arsch.  Langes, dunkles Haar. Ihr Gesicht hat einen indigenen, südamerikanischen Einschlag. Die Dusche im Appartement ist frisch renoviert.  Dezentes Fummeln vor dem Bett.  Je länger es dauert, desto leidenschaftlicher.   Zuerst Körperküsse, dann wildes Knutschen.  Zwischen ihren Beinen kann ich mich austoben.  Ihr gefällt es offenbar, wie ich meine Zunge einsetze. Sie wird ganz wuschig.  Ficken in den üblichen Stellungen ist nice.  Zwischendurch mal ganz geiles Blasen.  Die DD-Moppen sind prall und schwer.  80 Tacken für die 30 Minutensession. Ein erfreuliches Fickdate für mich.



Ladies.de schrieb:Alter:
42 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
170 cm
Oberweite:
100 D, weich
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
40/42
Schuhgröße:
39
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
LINDA
Hallo mein hübscher ich bin die Linda eine neue Lady zu besuch in deiner Stadt.
Ich mag es wenn du vor lauter Geilheit dich kaum zurückhalten kannst.
Ob Gf6 oder realer Sex, schmusen oder GV, ich bin deine Lady und bescheere dir einen schöne Zeit mit mir.

Ruf mich an oder schreib mich an und vereinbare einen Termin.

Deine Sexy Linda
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von LINDA in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Euer leidenschaftlicher Waldemar


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216878

Print this item

Thumbs Up Entdecken Natali heiße hübsche sexy Polin
Posted by: Oink - 01-12-2024, 08:59 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Natali heiße hübsche sexy Polin

Ich habe keinen Beitrag über Natali gefunden, wenn es was gibt kann es ein Mod ja zusammenfügen.

Ich war die Tage bei Ihr in Laatzen. Wohnung Paterre, Zimmer und Bad sehr schön.
Jetzt zur Dame.
Die Bilder stimmen, sie sind ca. 5-10 Jahre alt. Ich schätze sie so um die 40 Jahre, durchaus attraktiv. 
D Hupen stimmen auch. Sie ist sehr nett und kommunikativ. Perfektes Deutsch.
Sie kommt aus Brelau.
Habe zur Probe 30 für 80 gebucht. Andere Preise habe ich nicht angefragt.
Ins Zimmer gekommen Geld bezahlt, dann war sie kurz weg.
Sie kam wieder und hat mir das Bad angeboten, gerne genommen. Dann ist Sie ins Bad gegangen. 
Ok dachte ich, mittlerweile sind dann 10 Minuten rum gewesen. 
Kurz im Stehen ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht, auch ein paar zögerliche ZK.
Dann sollte ich mich hinlegen, aufgummiert und dann hat sie am Anfang mit viel Handeinsatz geblasen. Nachdem ich ihr sagte sie solle das ohne Handeinsatz machen, lies sie das auch.
Dafür wurde auch nicht mehr lange geblasen. Sie wollte Ficken. Also kurz Doggy dann Misio. Sie machte schon Druck fertig zu werden. Stand nach 25 Minuten wieder draußen. 
Ich würde sagen, wenn der Zeitdruck nicht da gewesen wäre und der Anfang sich nicht so lange hingezogen hätte wäre es ok gewesen. So kann ich nur sagen, dass es für mich keine Wiederholung geben wird. Vielleicht ist bei einer Stunde anders unterwegs. Wer weiß.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216879

Print this item

Thumbs Up Entdecken I should be so Lucky (Thai)
Posted by: Oink - 01-12-2024, 08:59 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken I should be so Lucky (Thai)

Bei Kälte und Nieseln habe ich es in den Bremer Westen gewagt und wurde nicht enttäuscht.
Lucky ist klein, etwas pummeliger als auf den Bildern, sieht jung aus (die Altersangabe könnte stimmen, aber sie verrät auch das biologische Alter vor Ort) und verdammt schnuckelig süß.
Ein bisschen spielt sie Angst vor großen deutschen Schwänzen (hat aber XXL Kondome vorrätig, auch wenn ich diese nicht unbedingt brauche), sie ist laut, knutscht gerne und beißt auch mal auf den Finger . Mit Englisch geht die Verständigung besser, aber nicht ganz 100%. Mehrere Positionen und nach knapp 20 Minuten (50420) stehe ich wieder draußen in der Kälte. Bad wurde vorher und nachher angeboten. Das ist in dem Haus leider ziemlich winzig. Das nächste Mal buche ich sie gerne länger (80430, 130 Euro für 60 Minuten wurden auch gesimst).


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216880

Print this item

Thumbs Up Entdecken Anna TUINA Massage in Forst bei Bruchsal
Posted by: Oink - 01-12-2024, 08:59 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Anna TUINA Massage in Forst bei Bruchsal

Wieder ein schöner Besuch gestern Abend in Forst.

Lina, die Hausdame, empfing mich und führte mich in das Massagezimmer. Musste noch bisschen warten, weil ich etwas zu früh war. Bekam bei der Kälte einen heißen Kaffee.
Dann kam Anna herein, begrüßte mich und wir klärten den Service, Zeit und Preis.

Massage, B2B, Sprachkurs beidseitig 120 Euro für 60 Minuten.

Sie fragte auch gleich, ob ich mit der Berg- und Talbahn fahren möchte, aber das wollte ich heute nicht.

Beide Kleidung aus und auf die Liege. Es gab Zungenküsse und Streicheleinheiten.

Dann gab ich ihr einen Fremdsprachenkurs, bei dem es für sie 2 x ein Feuerwerk gab

Anschließend brachte sie mir ihre Sprache bei. Dabei wurden auch schön die Oberschenkel Innenseiten, der Damm, und Eier mit einbezogen.

Als dann bei mir auch die Raketen abgefeuert wurden, säuberte sie die Reste von diesen.

Dann hieß es auf den Bauch legen und es gab noch eine schöne Ganzkörper-Massage. Diese war sehr gut, stellenweise auch bisschen hart, aber angenehm.
Vor der Massage zog sie sich wieder an, was aber kein Problem war, da ich mit dem Kopf in der Aussparung lag und eh nichts sah. Außerdem hat sie scheinbar bisschen gefroren.

Nach einer kurzen Dusche und Anziehen noch mit Küsschen verabredet worden.

Anne, 30 Jahre (habe sie gefragt, kommt hin), klein, schlank, helle lange Haare, feste mittelgroße Brüste, leider so gut wie kein Hintern, Muschi sauber, gut riechend und schmeckende, rasiert, oben paar Haare.
Sprache fast kein Deutsch, etwas Englisch.

Es war noch eine andere Dame anwesend. Yaya ihr Name. Figur und Alter sind auch ca. wie bei Anne.

Ich kann Anna empfehlen. War eine schöne Stunde.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216881

Print this item

Thumbs Up Entdecken Beatrice Hameln
Posted by: Oink - 01-12-2024, 08:59 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Beatrice Hameln

War diese Woche bei ihr. Sauberes kleines Appartement in einer Wohngegend. Beatrice ist etwas mehr als auf den Bildern, aber dennoch mit Rundungen an den richtigen Stellen. Schöne weiche große Hupen. Sehr freundlicher Empfang. Sie spricht Deutsch. Alter kommt hin. Getränk, Hygieneartikel, etc. steht alles zur Verfügung. Sie bietet 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten an. 
Beim Akt etwas zurückhaltend, lässt aber alles zu. Küssen geht nicht was keinen wirklichen GF6 zulässt. Dennoch solide Nummer. Wiederholung 60%, vielleicht taut sie beim zweiten Mal etwas mehr auf. 

Gruß 
Tumbler


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216886

Print this item