Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Fuck Around the World - Part 1 Bangkok, Koh Samet und Pattaya
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Fuck Around the World - Part 1 Bangkok, Koh Samet und Pattaya

So meine lieben Mitstecher,

ihr habt jetzt lange nichts mehr von mir gehört, da ich einige Reisen gemacht habe. Ich nehme Euch mit auf diese besonderen Reisen in den letzten Monaten:

Part 1 – Bangkok, Pattaya und Koh Samet
Part 2 – Seoul und Osaka
Part 3 -  Kolumbien, da bin ich gerade

Nun zu Bangkok, hier war meine Zeit sehr begrenzt. Ich muss auch sagen, dass Asiatinnen nicht mein Favoriten sind. Trotzdem habe ich mir mal die Soi Cowboy und umliegenden Straßen angesehen. Dort bin ich aber nicht glücklich geworden. Dann in einem Massagesalon – ich hatte es nicht auf Sex angelegt, wurde die Masseurin sehr zutraulich und bot mir für 500THB einen Blowjob an. Da sie ganz gut aussah, ließ ich sie machen, da sie mich bis dahin sowieso schon ziemlich heiß gemacht hatte mit der Massage. An Ihren Namen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Es war jedenfalls diese Laden:

https://maps.app.goo.gl/QnE51iyFJqMjzYpf8

Dann ging es weitere nach Koh Samet – nicht zu verwechseln mit Koh Samui! Die Insel liegt ca. 2,5h Autofahrt südlich von BKK und dann nochmal 20 Min. mit dem Boot rüber. Eine sehr verschlafene Insel zum Entspannen. Viel gibt es nicht zu tun dort und außer einer Hauptstraße gibt es nicht viel. Die Massageläden sind soweit ich es mitbekommen habe seriös. Ich war viermal bei der Massage, ohne auch nur ein einziges Angebot zu bekommen.  Auf der Hauptstraße gibt es 3-4 Bars mit gefühlt jeweils 2-3 Bargirls. Da habe ich eine Süße gefunden. Für 500THB Barfine und 2000THB für LongTime. Aber die Auswahl ist wirklich schlecht.

Dann nach 4 Tagen weiter für zwei Tage nach Pattaya. Dort in die Soi6 und was soll ich Euch sagen, ich habe noch nie soviel Girls gesehen. Ich schätze mal 300-500 Girls dürften da schon in den Bars gewesen sein. Aber auch hie sagte mir keine zu… Daher ging es erstmal nach Deutschland und dann demnächst nach Seoul und Osaka…

Euer SFAL

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224671
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Ewa, Pink-Palace Zimmer 209 Oink 0 0 41 minutes ago
Last Post: Oink
  Prestamos Personales Urgentes Por Internet Hialeah FL Prestamos USA 0 3 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
Thumbs Up Kontaktaufnahme Xixi aka Lucy, 0152-18243858 Oink 0 0 2 hours ago
  Prestamos Por Linea Victoria TX Prestamos USA 0 9 3 hours ago
Last Post: Prestamos USA
Thumbs Up Kontaktaufnahme Hisako in Trier Oink 0 4 4 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)