Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Xixi aka Lucy, 0152-18243858
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Xixi aka Lucy, 0152-18243858

Letzte Woche gastierte Xixi unter dem Namen Lucy in Celle. Am Tage nach meinem Besuch war die Anzeige nicht mehr geschaltet.
Kontakt über WA ging relativ schnell, XiXi benutzte scheinbar den Translator. Preisliste und Service wurden prompt geschickt. 60 min für 130€ und 30 min für 80€, Service wie bei Ladies beschrieben.
Getroffen habe ich sie in einem Appartement in Bahnhofsnähe.
Die Dame, die mir die Tür öffnete, hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit den Anzeigenfotos; sicher vor ca. 10 Jahren aufgenommen. Ich schätze sie auf Anfang 40. Größe eher 155 cm, Körbchen eher ein kleines C.
Auf jeden Fall machte sie einen sympatischen Eindruck und so blieb ich für ausgemachte 80€. Verständigung war etwas schwierig, aber mit Translator und Zeichensprache ging es - war ja nicht zum Quatschen da.
Bad wurde angeboten, Getränk nicht. Nach der Waschung ging es im Stehen los. Erkunden des Körper, was bei der kleinen Personen schwierig war. ich setzte mich auf die Bettkannte und Xixi stand vor mit. So konnte ich ihre Brüste küssen und an den schönen festen Nippeln saugen. Scheinbar hat sie das schon sehr erregt, was bei Asiatinnen meist nicht so einfach ist. Weiter ging es auf dem Bett. Ich leckte ihre frisch rasierte Muschi, schön langsam, aber intensiv. Es dauerte nicht sehr lange, da bäumte sich Xixi kurz auf und wollte meinen Kopf wegdrücken, sie sank aber zurück und ich leckte weiter. Sie knetete ihre Brüste und es dauerte ein bisschen, bis sie tatsächlich einen Orgasmus bekam. Sie quittierte das mit extremer Nässe ihrer Spalte.
Weiter ging es mit heißen ZK, echten ZK!
Wir wechselten die Position und Xixi bekann mit einem gefühlvollen BJ, die Eier wurden einbezogen.
Nach einger Zeit rutschte Xixi hoch, verlangte ZK und setzte sich auf meinen Schwanz, der langsam in ihre Muschi rutschte. Gefühlvoll ritt sie mich mal heftiger, mal sanft. Ein weiterer Wechsel erfolgte in die Missionar, Beine auf die Schultern und rein, tief bis zum Anschlag.
Ich wollte es durch einen HJ zu Ende bringen lassen, also nochmals Wechsel. Auf dem Rücken liegend, hockte sie zwischen meinen Beinen. Etwas Massageöl in die Hand und eine geile Massage begann. Wieder wurden die Eier einbezogen, sehr geil das ganze. So brachte Xixi mich zu einem super Orgasmaus.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224675
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Tasa Prestamos Personales Town and Country MO Prestamos USA 0 2 33 minutes ago
Last Post: Prestamos USA
Thumbs Up Kontaktaufnahme Ewa, Pink-Palace Zimmer 209 Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
  Prestamos Personales Urgentes Por Internet Hialeah FL Prestamos USA 0 5 2 hours ago
  Prestamos Por Linea Victoria TX Prestamos USA 0 11 4 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Hisako in Trier Oink 0 4 5 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)