Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Jasmin
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Jasmin

Nach ca. zwei Jahren habe ich es endlich auch mal geschafft bei Jasmin (0151-71270074) einen Termin zu bekommen. Ich wollte Sie besuchen als Sie 2022 in GiGu war, hat nicht geklappt. Danach immer mal wieder wenn ich zufällig in der gleichen Stadt war (bin viel unterwegs), mein Whatsapp Verlauf zeigt viele versuche :-)

Diesmal in Nürnberg hat es endlich geklappt.
Was soll ich sagen, voller Erfolg und mit das Beste auf einer langen Liste. Definitiv das Beste in einer Terminwohnung/einem Laufhaus, was ich erlebt habe.

Optik 9/10:
Sie wirklich hübsch und hate einen Top Body ohne irgendwelche Verzierungen.
BJ 9/10:
Verdammt gut und Tief, es wird alles mit verwöhnt, könnte ich Stunden genießen :-)
GF6 9/10:
Super initiative und für alle Stellungen bereit, meistens kommt ein interessanter Wechsel sogar von Ihr.
Küssen 2/10:
Der große Schwachpunkt: Ich brauche nicht wirklich Zungenküsse, Sie denkt wohl das wollen alle. Es ist wirklich speziell, Mund weit auf und dann die "lange" Zunge raus. Es gibt etwas was Sie nicht kann :-) Ohne Küssen auch nett…

Kommunikation in gutem Deutsch ohne Einschränkung möglich. Sehr sauber und gepflegt.

Sie ist sehr bemüht und will Ihren Kunden befriedigen. Sie spielt nicht die spontane Liebhaberin, ist aber durch Ihren unglaublich guten Service verdammt nah dran. Man kann sich auch wirklich gut mit Ihr unterhalten zwischen den Gängen.

Std-Preise 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Ich war gleich länger da, hätte Sie mehr Zeit gehabt wäre ich auch "noch" länger geblieben.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224552
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Comparador De Prestamos Online Brownstown MI Prestamos USA 0 2 8 minutes ago
Last Post: Prestamos USA
  Como Pedir Un Prestamo Rapido Park MI Prestamos USA 0 2 2 hours ago
Last Post: Prestamos USA
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsche Laura privat & ganz neu Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsche Laura privat & ganz neu Oink 0 1 2 hours ago
Last Post: Oink