Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Vulkan 27/50, Anelina oder so, man man man
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Vulkan 27/50, Anelina oder so, man man man

Kurze Geschichte erzählt, üble Sache.

Mein eigentlicher Plan ist am Wochenende komplett in die Hose gegangen, also Notfallplan gestartet, bzw. dummerweise ist es notwendig geworden eine Alternative zu suchen. Ich war sowieso mit einigen Spannmännern am Vulkan verabredet. Nachdem mein erster Termin durch meine blöde Planung in die Hose gegangen ist, bin ich ungefickt am Vulkan aufgeschlagen. Kurzes Treffen mit den Spannmännern und dann los. Eigentlich... ja eigentlich habe ich hier immer meine alte Bekannte Katy oder die Minimaid in der 11, die ich letztens gesehen hatte. 

Wo bin ich rein? In der 25/27/50 im ersten Stock, Zimmer 3 saß so eine skinny Tante, blond, kf34, mit so einem Lederklabauter an, leicht herbes Gesicht, also irgendwie genau mein Fall, ich also gleich rein. Im Zimmer dann alles etwas muffig, das Lacken sah auf der einen Seite irgendwie leicht beschmiert aus, sie gleich, sie hätte sich ihre Fingernägel gemacht... egale, kann sein oder nicht. Sie pellt sich aus, schlank, kleine A Titten. Sie kniet neben mir, ich fasse sie an, Arschbacke in die Hand, sie bläst, alles noch eigentlich okay. Komisches Gefühl bei der Rosette, die dreht sich, ich erhasche einen kurzen Blick. Die Rosette sieht aus als wenn sie übelst arschgefickt wurde, irgendwie war alles ein wenig rötlich. Ihr war das alles sichtlich peinlich. Im Normalfall, wenn du so ne schlanke Analbraut mit eigentlich so ner Rosette hast, dann machst du gleich weiter, gibst n Fuffi und ab, aber wer weiß genau was hier los war? Ich habe jedenfalls dank unmenschlicher Konzentrationsfähigkeit  ruckzuck abgeballert, mich angezogen und habe das Weite gesucht und gefunden. 

Sie ist ne Nette, keine Frage, aber irgendwie... bah. Frische Luft! N Fuffi, egal...

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224551
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Как связаться с администратором girlfriendfever.com ?? Vikioxw 2 138 1 hour ago
Last Post: WilliamSog
  Acheter Clonamox Vente Dr Dokter 2 89 9 hours ago
Last Post: Frankbag
Thumbs Up Kontaktaufnahme Katharina, 28 im Erotic Island Oink 0 6 Yesterday, 08:19 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Susi - Achtung Abzocke Kreuzkrug B188 Oink 0 7 Yesterday, 06:47 PM
Thumbs Up Kontaktaufnahme Miriam? aus Laos Oink 0 6 Yesterday, 05:16 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)