Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Katharina, 28 im Erotic Island
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Katharina, 28 im Erotic Island

Katharina kann ich wirklich empfehlen. Anbahnungsgespräch an ihrer Zimmertür. Ich will wissen ob ihre Titten echt sind. Sie grinst mich an und fordert mich auf sie in die Hand zu nehmen. So kann ich mich selbst von der Haptik überzeugen. Die Titten fühlen sich gut an. Eine gute Hand voll. Katharina hat ein hübsches Gesicht und einen knackigen Body mit einigen Tattoos. Die Fotos passen und auch das Alter kommt hin. Jedenfalls habe ich jetzt eine Spontanerektion und ich bitte Katharina um Abhilfe. Ich lege 50 Euro auf den Tisch. Katharina zieht blank und es geht sofort heftig zur Sache. Ich sitze auf der Bettkante. Sie steht vor mir und streichelt meinen Schwanz während ich an ihren Titten sauge. Auf dem Bett bläst sie meinen Schwanz bis ich figgn will. Wir beginnen im Doggy, dann Missionar. Sie lässt mich machen. Keine Restriktionen. Ich genieße den Anblick. Geile Optik. Trotz Flutschi brauche ich nicht lange, dann ist das Gummi voll. Smalltalk auf Englisch. Nettes Mädel. Werde ich sicher nochmal figgn.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224591
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Susi - Achtung Abzocke Kreuzkrug B188 Oink 0 0 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Miriam? aus Laos Oink 0 0 6 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Evelyn (Ro) - Babylon Elsdorf Oink 0 0 9 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme New Lori/ Janina...inexperienced to serve ?!! Oink 0 0 Today, 08:53 AM
Thumbs Up Kontaktaufnahme Ciana Oink 0 0 Today, 08:53 AM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)