Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Evelina - sinnliche Massage in München
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Evelina - sinnliche Massage in München

mal ein Tipp von mir für Freunde sinnlicher Massagen von einem skinny girl.

vorab, der link zur homepage geht immer nur dann, wenn sie tatsächlich da ist. Sie bleibt immer ca 3 Wochen und ist dann ca. 10 Tage nicht vor Ort.

https://www.rotelaterne.de/evelina_g

Die Bilder geben sie absolut wieder. etwas über 160 cm und etwas über 40 kg - super gepflegt und der Körper ist stahlhart und eine Waffe, natürlich nur für skinny Liebhaber. Altersabgaben sind korrekt.

Preise sind halt wie sie sind in München, 140 pro Stunde muss man wohl in jedem Fall aufbringen, echte extras bietet sie nicht aktiv an , ob mehr geht ist nur schwer zu beurteilen. Aber muss ja auch nicht sein, denn man kann auch sich ja mal mit dem zufrieden geben, was sie inseriert.... Nutten gibt es ja alternativ genug an anderer Stelle

Ihr bekommt jedoch eine super zärtliche total sinnliche Massage von einer atemberaubend hübschen und total lieben jungen Frau.  Sie spricht übrigens hervorragendes englisch und lernt wohl auch deutsch. Ein herausragendes Merkmal sind diese wunderschönen großen inneren Schamlippen, die wirklich weit raushängen. Ich erwähne dies, weil es dort Liebhaber für gibt aber andere es abstoßend finden mögen

Ich war schön öfters bei ihr, das letzte mal vor ca 4 Wochen aber diese Woche wird es wohl auch ziemlich sicher klappen, da sie aktuell in München ist .

Mittlerweile ist sie schon ca. 2 Jahre an der selben Adresse anzutreffen, früher war sie auch an anderen Orten, aber hier scheint für sie alles zu passen. 

Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass man nie das Gefühl hat, dass sie es nicht freiwillig macht, sonders tatsächlich wirklich selbstbestimmt.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224520
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Comparador De Prestamos Online Brownstown MI Prestamos USA 0 2 25 minutes ago
Last Post: Prestamos USA
  Como Pedir Un Prestamo Rapido Park MI Prestamos USA 0 3 2 hours ago
Last Post: Prestamos USA
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsche Laura privat & ganz neu Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsche Laura privat & ganz neu Oink 0 2 2 hours ago
Last Post: Oink