Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Fogas - lieb, aber erst danach
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Fogas - lieb, aber erst danach

Hallo zusammen,

habe Fogas die Tage besucht.
Den Berichten zufolge hier und auch woanders - sehr hübsch aber eher zurückhaltend.
Ok, ich versuchte mein Glück da ich Thais sehr mag und ihre Bilder sehr sexy fand.

Terminmäßig alles gut geklappt.
Das Mädchen ist genau die Person auf den Fotos.
Wie per WA vorher abgesprochen - 150/60. Im Voraus bezahlt. Dusche. Von ihrem Erscheinen schon sehr erregt. Bett.

- Erst Massage oder Sex?
- Massage danach :-)

Ab da ging es stimmungsmäßig leider nur bergab.

Es lief alles mechanisch und lustlos ab. Ihre geilen superlangen und superdicken Nippel durfte ich nur sanft mit der Zunge berühren -mehr war nicht drin.
Blasen - selten so erlebt, nur die Eichel im Mund und viel Hand (mit einem Zewa-Tuch die Eier abgedeckt...)
69 - da hat sie sich so platziert dass ich sie höchstens mit meiner Nase verkosten konnte.

Dann meinte sie:
- "Komm, ich lege mich auf den Rücken, da ist es bequemer für dich"
Ja, es war bequemer, nur hatte ich Null Rückmeldung von ihr. Genauso hätte ich auch das Lacken lecken können.
Da war an Penetration gar nicht zu denken daher meinte ich - komm, dann erst Massage!(Thais können das ja!)

Falsch gedacht - Null Gefühl, Null Technik und Null Bock. Und mit 3-facher Geschwindigkeit!!!
 - Ist das gut so?
 - Ja, aber bitte langsamer!
Null.
Da kamen mir sogar Zweifel auf ob sie überhaupt eine Thai ist - die Massage und der Rhytmus liegt ihnen eigentlich im Blut!
Und mein Po mit dem Dazwischen waren schon wieder mit einem Zewa abgedeckt! Erregung - Null.
- Bitte umdrehen.
Kurzes Anblasen -Überraschend für mich (nicht mehr damit gerechnet!) war ich wieder hart und kam nach nur wenigen Stößen in der Rewerse Cowgirl Position.

Ach ja - die ganze Zeit war das Radio SWR3 an, mit allen Werbepausen!! Dazu noch sehr laut so dass ich Fogas kaum verstehen konnte.

Fazit:
Sehr hübsch, jung (25+?), sexy, spricht gutes Deutsch.
Aber leider total kalt und mit Null Spaß bei ihrem Tun.
Positiv - das Gespräch danach lockerte sie etwas auf. Aber das kennt man ja.
Wirklich sehr sehr schade... 
Ein Juwel der leider ungeschliffen bleiben will..

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224295
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Isabela aus Bolivien Oink 0 2 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Jessi236, bundesweit Oink 0 2 2 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Dilek 135 cm Oink 0 3 8 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Thai Aileen Oink 0 7 8 hours ago