Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Gibzy
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Gibzy

Gibzy in Offenbach.
Kontaktaufnahme über WA klappte problemfrei, die Bilder entsprechen der Realität wobei ihr Gesicht in echt wesentlich runder ist als die Bilder vermuten lassen. Ansonsten ist der Körper schlank und knackig, die Haut ist weich und gepflegt. Besonders zu erwähnen sind ihre Brustwarzen - die sind recht lang und sind so Bommeln , außerdem hat sie eine sehr ausgeprägte Aufputzzmuschi, sieht interessant aus und hat einen sehr guten Grip.

Dusche und frisches Handtuch wurden angeboten, das Bad war ein wenig schmuddelig, Haare im Abfluss der Dusche, Boden dreckig, das geht schon besser.

Sie selber war sehr aufgedreht und spricht eigentlich weder deutsch noch englisch, machte aber einen durchweg freundlichen gut gelaunten eindruck, Verständigung nur über Translator.
Ich hatte das Gefühl das sie wollte das ich OV bei ihr mache, da hatte ich aber keine Lust zu und hab sie dann machen lassen, was sie dann auch sofort machte. Blasen war sehr gut aber ein wenig zu kurz, ficken ging erst im Reiter los, danach in den Missio gewechselt wo sie sich ausgiebig durchficken lies, keine Restriktionen. ZK wurden ohne ende Verteilt, es gab keinen Zeitdruck

Schaden: 80€ für 30 Minuten

Fazit: gerne wieder

Zitat:70A | KF 32/34 | 168 cm | 45 kg | teilrasiert | asiatisch | 69 | GF6 | NSa | NSp | Franz b. Ihr
Gibzy Ganz Neu !
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Gibzy - sexy und sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Gibzy Ganz Neu !" in Offenbach am Main auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
168 cm
Oberweite
70 A
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
32/34
Gewicht
45 kg