Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Living in soi6 Oktober-November 2024
Thumbs Up 
Knackig Living in soi6 Oktober-November 2024

Moin
Ihr Raketen
Jo,der Papa ist mal wieder unterwegs, hatte mich diesmal für pattaya entschieden, weil hier das gesamt Paket stimmt.

Die Anreise mit Qatar, für mich,das erstemal mal,klappte hervorragend und für 725€ ein Schnapper.
Bin ja sonst ab Hamburg immer Star Allianz, geflogen, aber die wollten zu meinen Reise Daten 1400€.

In Bangkok am Satellit Terminal angekommen
Immigration 1 Minute, da ich diesmal einen Koffer aufgegeben habe, musste ich noch 30 Minuten warten.

In der Wartezeit, gleich mein Guthaben, bei 12call aufgeladen und fix, war ich online
Dann runter zu super rich 1€-36.10baht

Wieder hoch zu Gate 3, cherry taxi für 1000baht, vorher bestellt, per WhatsApp und nach 10 Minuten, ab ins Drecksloch Pattaya.

Dort im View Talay6 eingecheckt
Anbieter Condo Express
Standard Room 1200 baht, Balkon Richtung Hilton,10 Stock
Einige, werden sich fragen, warum Hilton Seite
Ganz einfach, dort weht ein Wind, und ich konnte die Nacht ohne Aircon schlafen, auch jetzt am Tag, die Aircon ist aus.
Der einzige Nachteil, es ist etwas lauter, als die walking Street Seite, wer also empfindlich ist, lieber die  andere Seite nehmen oder ab den 20 Stock.
Leide aber seit neusten unter Höhenangst, 10 Stock ist okay mit Blick auf  das Central,

Check in 5 Minute, hoch ins Zimmer, Koffer auspacken, duschen und ab ins Wohnzimmer, die King Kong bar soi6.

Dort, war schon ein Member vom legendären DREAMTEAM und erwartete mich, er hatte ploy, an seiner Seite.
Ich entschied mich, für Frau Zungenanal, also 2 drinks bestellt.
Jetzt kommst
Im Norden sagt mann
Rute raus,der Spaß beginnt

Das Bier in ZWEI Zügen leer gemacht, die kippe, nur zur Hälfte geraucht, Frau Zungenanal hatte mich so geil gemacht, das ich nach betreten der Bar, in 5 Minuten auf dem Zimmer war
Klar bin ü 60 und die Uhr tickt
Ich machs mal kurz, Frau Zungenanal, ist nicht die hübschste, aber eine Service Granate
Wer auf Zungenanal und tiefes blasen steht, mehr geht echt nicht, finde sie hat dazu gelernt.
Brauchte beim abspritzen, nicht mal den Kopf auf die schwanzwurzel drücken, sie hat ihn vollkommen inhaliert und schön tief auszucken lassen.
So, entsaftet noch 2 drinks und ich bekam Hunger

Also rüber ins Bella italia, Bruchetta und Carbonara, dazu gekühlten Rotwein, was braucht der Mensch noch mehr um glücklich zu sein.
Nutten?
Jetzt war es an der Zeit zum Barhoping in der soi6.
Leute was, ist hier los, alles voll mit girls, Geschmacklich für jeden was dabei, wer hier nicht fündig wird, hat Tomaten auf den Augen, oder leidet über, Reiz Überflutung.
Ich weiß nicht, auf dem Weg zur chilli bar, wieviele girls mir den Schwanz polierten, teilweise auch recht aggressiv, hatte das Gefühl, die wollen nur saufen und bloß nicht, aufs Zimmer.
In der Chilli bar angekommen, ups die alte Mama san da,als Gast mit Kunden, hatte sie mal zum Blow Contest eingeladen, sie gehört zu den Frauen, die mit den altern hübscher werden, ich weiß ja wo sie wohnt, wäre ein Treffen nicht abgeneigt.
Die Anwesenheit der girls war gut jung und hübsch, aber da bin ich raus, stehe eben auf milfs
Später dann,in die Candy Bar, beide Läden gehören ja Tom, muss ihn mal loben, nette girls, die auch gerne aufs Zimmer gehen.
Ein weiteres Dreamteam Mitglied ist angekommen, Treffpunkt King Kong bar.
Dort wurden dann alle Anwesende Verarztet.
Ja,bei mir machte sich die Müdigkeit breit, also, nachhause.
Naja, ganz schön einem im Tee, also nochmal die beachroad checken.
Muss sagen, alles verfügbar, bei Nachfragen immer 1000baht für shorttime, auch bei den schwarzen Gazellen.
Aber diesmal siegte die Vernunft, Papa vorsichtig, erste Nacht, du bist besoffen, bis jetzt, alles im grünen Bereich, safty first

Ab ins Condo, alleine, geduscht und ab in die Heia.
Als Dank für diese  Einstellung, heute morgen fit, wie Mungo, also alles richtig gemacht bin ja noch 21 Nächte hier

Zum Frühstücken in die casa pascal gegangen, dort herzlich willkommen worden 3 Stunden gefrühstückt mit Kollegen
Dann ab ins Condo, Bericht schreiben, jetzt Siesta und dann......?
Tschüss
Papa

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223685
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Fact Rebecca Woodfork and Jennifer Ziegler’s Ohio Wedding Oink 2 138 Less than 1 minute ago
Last Post: xrqute
  Fact In the Bridal Industry, a Dwindling Number of Seamstresses Oink 3 192 1 minute ago
  Fact Kelley Carter and Moreno McCalpin’s Vintage Hollywood Wedding Oink 2 155 3 minutes ago
  Fact The Meaning Behind Germany’s Plate-Smashing Wedding Tradition Oink 2 145 4 minutes ago
  Fact New York Times Wedding Feature Submission Form: Apply Here Oink 2 140 6 minutes ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)