Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Manuela bei sinnentra.de
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Manuela bei sinnentra.de

Moin zusammen,

nach langer Zeit habe ich ein Zeitfenster genutzt und eine Entspannungsmassage gebucht.
Ich habe nach meiner dank der Bahn viel zu späten Ankunft angerufen und eine Stunde Zeit bei Manuela gebucht. Manuela ist schlank, hat pralle Silikontitten und ist aus meiner Sicht eine attraktive Frau. Sie versteht ihr Handwerk.

Mir wurde eine Dusche angeboten bekommen, die ich selbstverständlich genutzt habe. Danach bin ich freilaufend zurück ins Zimmer, wahrscheinlich weil ich der einzige Gast war. 
Zuerst wie immer auf den Bauch. Sie hat erst mit Berührungen gearbeitet und dann immer wieder im Intimbereich gestreichelt. Obligatorisch war dann backside body to body. 
Dabei ist sie mit ihren Titten schön auf meinen Backen rumgerutscht. Nach ca. 1/3 der zeit umgedreht, wieder body to body. Sie ist mir sehr nah gekommen, sodass ich gerochen habe, dass sie vor der Massage geraucht hat. Aber nicht so nah, dass meine Lippen Ihren Körper bzw. ihre Titten berühren konnten. Ich durfte sie übrigens bis auf den Intimbereich überall anfassen.

So, ihre Berührungen an meinem Schwanz waren absolut erregend, ich habe einige Minuten am ganzen Körper gezittert. Wie ich oben schon geschrieben habe weiß sie, was sie tut. Sie hat es dann mit ihren Händen zum Abschluss gebracht. Dann erfolgte eine zärtliche Reinigung. Ich bin ganz entspannt liegen geblieben, dann noch eine Dusche, 135,00 € für die Stunde bezahlt und weg.

Ich war nach meinen Terminen tatsächlich am überlegen, ob ich nochmal hingehe. Mir hat alles sehr gut gefallen.
Stehe halt auf diese Art der Entspannung.

Viele Grüße

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223841
Reply

Messages In This Thread
Kontaktaufnahme Manuela bei sinnentra.de - by Oink - 11-19-2024, 03:53 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme AZV - Ilayda - 2.OG - rechts, letztes Zimmer rechts -AZV - Ganz schl Oink 0 0 18 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Julia bei Wolke 7 Oink 0 0 1 hour ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Jessica Oink 0 0 1 hour ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Haus der Freuden - Bony Oink 0 1 5 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Rosen-Lux: Maya (kein Bericht) Oink 0 3 11 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)