Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme KA Hansastr. 29b Quicky mit Mimi
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme KA Hansastr. 29b Quicky mit Mimi

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...p-12773314

War heute auf einen netten Sonntags-Quicky aus, und beschloss mal wieder die Hansastr. aufzusuchen.

Sonntags ist ja bekanntlich Reisetag und Zimmerwechsel. Im Gang werkelten zwei Putzfrauen. Der dicke Verwalter humpelte mit seinem Spazierstock durch den Flur, und wies den Neuankömmlingen ihre Zimmer zu. Auf der Treppe kamen mir zwei Transen entgegen, ich versuchte nicht zu genau hinzuschauen, da die Laune sonst im Keller wäre. Scheinbar stehen feminisierte deutsche Männer heutzutage eher auf Schwänze, als auf Mösen. Aber Jeder so, wie er mag.

Mimi reist vermutlich mit der altbekannten Wanderhure Emy/Mary durchs Land, und belegt das Zimmer rechts von dieser. Hält einem eine Preisliste unter die Nase, 50 Euro für 20 Minuten war meine Wahl, den Rest habe ich gar nicht weitergelesen.

Bilder sind etwas geschönt, Titten hängen, schlecht verheilte Kaiserschnittnarbe am Bauch. Punze schön glatt rasiert. Erstmal ein wenig den Kitzler und die kleinen Schamlippen geleckt. Da sie scheinbar ungewaschen war, habe ich den Bereich um das Loch nicht geleckt, zumal ich vermute, dass sie gegen Aufpreis diverse Sonderleistungen anbietet.

Auf den Rücken gelegt, sie hat sofort aufgummiert, und angefangen recht passabel zu fellieren. Lies sich dabei problemlos am Kopf führen, und überall abgreifen.

In der Missio zieht sie brav die Beine an, und lässt sich tief und hart hämmern. So mag ich es, und daher recht zügig eine Zweitagesladung ins Gummi geschossen. Bad wurde weder davor, noch danach angeboten. Sie zog sich nach dem Akt auch sofort wieder an. Soll mir recht sein.

Solide Laufhausnummer für 50 Euro. Spricht weder Deutsch noch Englisch. Wer auf gepflegte Konversation wert legt, ist bei ihr vielleicht nicht ganz so gut aufgehoben. Eher für den schnellen Druckabbau.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224524
Reply

Messages In This Thread
Kontaktaufnahme KA Hansastr. 29b Quicky mit Mimi - by Oink - 12-08-2024, 03:19 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Prestamos Personales Simulador De Cuotas Wixom MI Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
  Comparador De Prestamos Online Brownstown MI Prestamos USA 0 5 3 hours ago
  Como Pedir Un Prestamo Rapido Park MI Prestamos USA 0 5 5 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsche Laura privat & ganz neu Oink 0 4 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsche Laura privat & ganz neu Oink 0 4 5 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)