Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme AZF - Melanie Hausbesuch Heidelberg
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme AZF - Melanie Hausbesuch Heidelberg

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...e-12730525

0157-39777547
015739777547
0157  39777547

Holla zusammen,

eben das absolute Negativerlebnis mit dieser AZF erlebt:

Sie ist die Dame auf den Fotos, extrem skinny, aber sobald sie den Mund aufmacht, sieht man die schrecklich grünen und schrägen Zähne. Sie bemüht sich dementsprechend beim Sprechen den Mund nich weit zu öffnen.

Vor Ort dann bei der Absprache war sofort klar, dass sie nix von den Absprachen wusste/ wissen wollte. Sie spricht ordentliches Rumänendeutsch - gut genug um Essenzielles abklären zu können.

Ich wollte dann schon abbrechen und hab ihr n Zwanni angeboten, woraufhin sie halb aggressiv wurde "60km gefahre". Klar war das ne eingeübte Masche. Natürlich hätte ich souverän bleiben sollen, war dann aber doch etwas eingeschüchtert, auch wegen der Nachbarn.

Naja, 150€ verbrannt für absolut unterirdischen Service. Nachdem ich mich vor langer Zeit davon überzeugt hatte, keine Hausbesuche mehr zu riskieren, weil es prinzipiell ne Überraschungstüte ist (mit wenigen positiven und sehr positiven Überraschungen), hab ich jetzt nach langer Zeit zu meinem Unglück wieder gewagt. Mir wird's ne Lehre sein diesmal endgültig!

Bilder folgen gleich

kurze Zusammenfassung: absolute VERARSCHE! 

Bilder folgen gleich, muss nochmal schnell nachschauen, wie das geht

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224519
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Prestamos Personales Simulador De Cuotas Wixom MI Prestamos USA 0 2 48 minutes ago
Last Post: Prestamos USA
  Comparador De Prestamos Online Brownstown MI Prestamos USA 0 4 2 hours ago
  Como Pedir Un Prestamo Rapido Park MI Prestamos USA 0 4 5 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsche Laura privat & ganz neu Oink 0 3 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Deutsche Laura privat & ganz neu Oink 0 4 5 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)