Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Mariana, schlank und jung, Kolumbien
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Mariana, schlank und jung, Kolumbien

Ich möchte meine positive Erfahrung mit der jungen und schlanken Marianna teilen, die derzeit im Zimmer Nr. 206 im Haus BG1 arbeitet. 

Marianna ist 23 Jahre alt, stammt aus Kolumbien und hat lange, schwarze Haare sowie osteuropäische Gesichtszüge. Sie arbeitet in Italien und ist nur bis Ende Dezember in Deutschland. Mit Sophia (Zimmer Nr. 105) ist sie befreundet. 

Sie ist eher ruhig, aber äußerst korrekt, und je besser man sie kennenlernt, desto offener wird sie. Ich war schon sehr oft bei ihr und kann sie wärmstens empfehlen.

Ich zähle zu den Leidenschaftlichen und gebe gerne etwas mehr Gas. Bei ihr kann ich  mich lange in mehreren Positionen „austoben“ und sie macht ohne zu zögern mit. Wir kommen uns sehr nah und mit ihr fühlt es sich an wie mit einer Freundin.

Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann zurückkommt, weil ich gehe sehr gerne zu ihr. 

Bitte behandelt sie gut.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224647
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Donde Puedo Conseguir Un Prestamo Facil Y Rapido Clearlake CA Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
Thumbs Up Kontaktaufnahme Sarah Thai Todenroth Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme 14.12.2024 - Julia die Unbuchbare und Joy Oink 0 1 2 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme AnNa in Wolfsburg Chinagirl Oink 0 2 2 hours ago
  Prestamos Dinero Rapido North Branch MN Prestamos USA 0 5 4 hours ago
Last Post: Prestamos USA

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)