Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme 14.12.2024 - Julia die Unbuchbare und Joy
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme 14.12.2024 - Julia die Unbuchbare und Joy

Auch gestern wieder viel Gewusel, war einiges los. Hab aber auch gehört, dass mehr Party gemacht wurde als gezimmert. Wartezeiten gabs nicht oft und wenn dann nur kurz. Ich selbst hatte bei 2 Zimmergängen keine Wartezeiten, der Kollege mit dem ich dort war, hat bei 3 Zimmergängen nur 1x warten müssen.

Als wir reinkamen, wurde nicht gefragt ob wir nageln wollen (also ich mein das Gewinnspiel) hätte ich sowieso nicht gemacht, damits keine Verletzten gibt. Ich kenn nicht mal die Regeln bei deren Nagelspiel, sind ja oftmals unterschiedlich. Man muss den Nagel mit einem Schlag versenken oder 2 Schläge? Naja egal. Also reingekommen und die Lage geprüft. Die Weiber hatten fast alle nen Fummel an, das Sharks wird also endlich anständig dachte ich mir nur.

Isabella und Nadira haben es im Laufe des Abends jeweils 3x bei mir versucht, bei Isabella tuts mir ein wenig leid, weil sie auf Zimmer doch schon sehr solide ist. Ansonsten phasenweise viele anmachen oder gar keine, das lief so in Wellen ab. Ruxy ist für mich für eine Wiederholung nun gestorben. Das letzte mal gabs nach dem Zimmergang stechende Blicke von ihr, diesmal hat sie 2x demonstrativ oder quasi zufällig in die andere Richtung geschaut. Womöglich hat sie sich auf Asiaten und gut zahlende Stammfreier spezialisiert, aber gut ich hatte sie 1x und damit solls dann auch gut sein. Die 18jährige Alexa "the new girl" die ebenfalls unterm Aquarium beheimatet sein soll, hab ich leider nicht gesehen oder ich hab sie doch gesehen aber war für mich nix oder aber sie war ständig auf Zimmer. Catalea hat mich erneut gereizt mit ihrem 1,80 Körper, aber hatte ich nun auch zu oft. Genauso wie die sehr solide Zoe die es auch elegant versucht hat, sie ist immer eine Option. Ich durfte sogar gratis Zoe's Freundin daneben befummeln, aber nur am Handgelenk wegen Schmuck festzurren. Der deutsche Tisch diesmal jedenfalls also vorhanden, Joy kam später dazu, Debby diesmal nicht da.

Julia (RO) die Unbuchbare! Anfang 20. Man kennt sie im Prinzip, ist schon recht lang im Sharks, igelt sich immer am Eck der Rentnercouch ein. Soweit ich das sehen kann, gibt es über sie keine Berichte, würde mich aber auch wundern so selten wie die aufs Zimmer geht. Schöne weiße Haut, gute Beine, ein wenig fetter Arsch aber aufgrund der Jugend noch stramm. Hat mich schon immer ein wenig gereizt, eben weil sie quasi nicht buchbar ist. Ich seh sie eigentlich immer nur mit einem Stammfreier aufs Zimmer gehen, ist schon seit vielen Wochen so und selbst der muss lange bohren und schrauben. Man muss sie schon aufs Zimmer prügeln, macht auch kein frohes Gesicht. Gestern war sie ein wenig lockerer, ging sogar mal alleine durchs Rund, ansonsten immer im 3er-Modus. Vor Monaten wollte sie mir auf Nachfrage nen 3er andrehen quasi gemäß "3er oder nix". Das letzte mal hat sie mich versetzt (siehe Bericht vom letzten mal). Und diesmal wollte ich es wissen! Eine Frage der Ehre, künstliche Verknappung kann ich gar nicht ab, aber manchmal fällt man drauf rein. Wenn eine nicht zu haben ist, dann steigert das nur die Attraktivität, ähnlich wie Dubai Schokolade oder Apple (an und für sich Schrott oder es gibt bessere Alternativen). Also hab ich mir gedacht, diesmal geh ich in die Vollen, nochmal lass ich mich nicht abwimmeln, die Braut ist jetzt fällig, auch wenns mit Sicherheit eine halb-Katastrophe wird! Allein im Rund angesprochen, sie guckt schon so nachm Motto "was will der denn jetzt, geh bloß weiter".  Ich dann recht schnell zu ihr, ich geb dir 150 für Basis-Service. Sie hat dann nochmal genauer nachgefragt, konnte es selbst wohl nicht glauben. Sie wolle das Geld aber vorher weil ich so wirke als könne man mir nicht trauen    (sie hat mich wohl vom letzten mal noch nicht mal erkannt und kannte den Kontext nicht, da machts dann wohl eher Sinn. Sie denkt sich dann: normalerweise wollen die Kerle den Preis drücken und nicht umgekehrt)

Ich dann fest entschlossen an dem Abend Geld zu verbrennen und die Alte endlich mal zu knacken! Hab dann meinen Geldbeutel geholt und hab sie dann damit ins Zimmer geprügelt (ja ok paar mal mit dem Ding auf ihren Arsch geklatscht). Dort hab ich mir dann für mein Geld auch ein paar Infos abgeholt, dass sie ja nicht oft zimmert und mich das letzte mal versetzt hat, alles im freundlichen Ton damit sie nicht komplett dicht macht. Also langer Rede kurzer Sinn, sie ist von manchen Gästen gestresst (was ich bei einigen Vögeln sogar verstehen kann). Warum sie aber dauergestresst ist und sich zurückzieht weiß ich jetzt nicht. An dem Abend war sie ein wenig lockerer, hat auch ein wenig getanzt, aber womöglich am Ende fällt das doch eher in die Kategorie "Augen auf bei der Berufswahl". Übers Bumsen müssen wir nicht reden, das war Laufhaus für 150, Blasen immerhin ohne, wollte auch zu schnell aufgummieren und ficken. Sie hat es über sich ergehen lassen, beim Doggy hat sie kurz ihre langen Fingernägel inspiziert. Auf eine bizarre Art und Weise schon irgendwie geil, als hätte man die Nachbarin in Geldnot nach Tagen zum bezahlten Sex überredet. Und ne ich rede es mir nicht mal schön, hat was und ich gehör wohl zu den Leuten die es auch etwas schräg mögen. Ich habs mir realistisch so auch ausgemalt, vielleicht nicht gewünscht, aber man muss auch realistisch bleiben. Dass sie plötzlich auf Zimmer einen Zungenkuss nach dem Anderen reindrückt und zig Extra quasi verschenkt, davon war wirklich nicht auszugehen. Sie ist ne weiße Stute die man vielleicht noch einige Monate zureiten muss oder sie braucht nen Job eher in einem Gentleman-Club wo sie nur das macht was sie machen will, aber das ist auch geträumt. Nach dem Sex war sie einen Hauch zutraulicher, ich fragte sie auch ob sie ihren Job mehr genießen würde, wenn alle so wären wie ich. Und sie meinte "yes you are okay, but some others..." und ging dann weiter mit ein wenig Wehklagen. Naja gut was solls, jetzt hab ich die Olle endlich mal gebumst und kann nachts wieder ruhiger schlafen. Über den WHF brauchen wir wohl nicht reden. Und ihr müsst es mir auch hoch anrechen, i took the bullet for the team! Nun gibts endlich mal nen ausführlichen Bericht über sie, die schon seit zig Monaten im Sharks sitzt und quasi unbuchbar ist. Und stimmt, wenn jetzt jemand fragt obs denn für 100 auch gegangen wäre -> wahrscheinlich schon, weil das letzte mal hat sie auch 100 gesagt und wenn man ihr ein wenig trauen kann, hat der Typ auf den sie gewartet hat sie wirklich versetzt. Wer also auch so verrückt ist wie ich kann diese einmalige Experience auch für 100 haben, muss eben etwas mehr Überreden und ihr versichern, dass man keine verrückten Sachen macht wie Fingern, küssen, Anal usw dann müsste es klappen.

Joy (D) Später dann um den Abend abzurunden und um keine weiteren Risiken einzugehen, dann auf safe gespielt. Sie hat leider nun ein auffällige Hals-Tattoo bin kein Tattoo Fan und gar nicht so großflächige Sachen, aber Joy ist ne sichere Bank, immer freundlich. Man kann gut mit ihr quatschen und sie liebt es sich zu präsentieren, guter Serivce und freundlich. Da ausgerechnet bei ihr hatte ich dann Ladehemmungen (beim Abspritzen) aber war einzig nur meine Schuld, sie hat gut performt und das obwohl sie wohl leicht erkältet war. Ist auch glaub ich für ne Weile außer Haus gegangen nach mir sagte sie, dürfte dann aber später wiedergekommen sein? Keine Ahnung war da schon fast Mitternacht. Jedenfalls über Joy gibts genug Berichte, auch von mir. Ähnlich wie Zoe die Nummer wenn man auf Nummer sicher gehen möchte. Daher kein bla bla hier, einfach nachlesen oder blind zu ihr gehen, macht man nix falsch.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224657
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Donde Puedo Conseguir Un Prestamo Facil Y Rapido Clearlake CA Prestamos USA 0 2 2 hours ago
Last Post: Prestamos USA
Thumbs Up Kontaktaufnahme Sarah Thai Todenroth Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme AnNa in Wolfsburg Chinagirl Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
  Prestamos Dinero Rapido North Branch MN Prestamos USA 0 5 4 hours ago
  Kredito 24 Horas Montgomery AL Prestamos USA 0 12 6 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)