Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Jessica - teurer Minimalservice
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Jessica - teurer Minimalservice

Kommunikation sehr leicht. Zielführend. 100/30min ausgemacht.
Vor Ort bin ich von der Optik enttäuscht. Ich bin etwas streng mit der Bewertung. Hässlich ist sie nicht, doch die Frau von den Fotos habe ich nicht erkannt. Dazu gleich mehr.
Diese ist nicht skinny, normal schlank, überraschend mit Bauchansatz, ein sehr ovales Gesicht. Ohne diesen Glamourfaktor. Tippe auf Bulgarin, Ende 20. Sie spricht gut deutsch. Ein freundliches Auftreten, ich bin geblieben.

Hier noch mehr Fotos und Selfies gefunden. Eine 20-jährige Odette. Sieht aus als wäre sie gerade in Belgien aktiv ist.
https://www.redlights.be/profiel/odette-1/

Zur Aktion: Kein Vorspiel. Das Lecken soweit gut, sie genießt, dann beendet sie das abrupt. Der Blowjob fühlt sich zunächst sehr gut an, leider etwas verdeckt. Nach 30 Sekunden will sie schon Ficken. Ich möchte eine Blasverlängerung. Jetzt bläst sie wesentlich schlechter, dann noch mit der Hand rüppig rumgefummelt. Richtig unfähig ist sie da Zugange. Ich bin genervt. Die Erektion wird schwächer, dann bläst sie ihn wieder hoch. Ficken im Doggy lehnt sie ab. Im Missio keine Nähe, ansonsten die Führung geht etwas. Nach zwei Minuten soll ich schon Abspritzen. Mehrmals der Hinweis. Was für ein Scheiß hier, ich habe keine Lust mehr. Ich ficke noch etwas, dann konzentriere ich mich, um das endlich zu Beenden.

Danach ist sie wieder lieb, aber der Zeitdruck war enorm. Vom Eintreten bis zum Austreten der Wohnung vergingen 13 Minuten. Im Laufhaus habe ich es günstiger und weniger Stress.
Definitiv keine Empfehlung. Ein unnötiger Besuch. Zu wenig Service, auch kein Optikkracher.

27 Jahre | 80B | KF 34/36 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | EL

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224527
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Arianna - ein Engel Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
  Как связаться с администратором girlfriendfever.com ?? Vikioxw 2 140 6 hours ago
Last Post: WilliamSog
  Acheter Clonamox Vente Dr Dokter 2 89 Today, 02:27 AM
Last Post: Frankbag
Thumbs Up Kontaktaufnahme Katharina, 28 im Erotic Island Oink 0 6 Yesterday, 08:19 PM
Thumbs Up Kontaktaufnahme Susi - Achtung Abzocke Kreuzkrug B188 Oink 0 7 Yesterday, 06:47 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)