Yesterday, 03:58 PM
Kontaktaufnahme Eda - schade um den TopBody
Geile Möpse - Check
Kompakter und fester Body - Check
Ein bisschen Babyspeck - Check
Hübsches Gesicht - Check
Das sind erstmal super Voraussetzungen für Papas Sohn für ein gutes Sexdate. Die echte Eda passt gut zu den Werbefotos. Aber ich denke nicht, dass sie es wirklich ist. Das Gesicht ist runder, der Augenabstand passt auch nicht wirklich. Ist mir aber schnuppe; die Punkte meiner internen Checkliste sind positiv abgehakt.
Es hätte also richtig super werden können; wenn da nicht ihre äußerst zurückhaltende Performance gewesen wäre. Die Begrüßung im unsexy Bademantel und Puschen. Darunter allerdings der in meiner Phantasie vorgestellte „Knallerbody“. So Hot der Körper, so cold die Stimmung. Eda hat die gebuchte Zeit abgearbeitet. Blow bis zum erforderlichen Erfolg; der übliche Sex ebenso. Erotische Knistereien waren nicht vorhanden. Nun bin ich weiß Gott nicht in der Fraktion, die glaubt, P6 mit zahlenden Freiern wäre für die SDL das Highlight des Tages. Aber so ein bisschen Schauspielerei wäre sicher hilfreich. Jedenfalls dann, wenn Frau möchte, dass der Stecher wiederkommt und weiterhin seine Knete in sie versenkt. So war Eda für mich ein optischer und haptischer Leckerbissen für genau 1MAL
Preis und Dauer üblich bei 80€/30Min
Ladies.de schrieb:Alter:
22 Jahre
Größe:
155 cm
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
55 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Eda Top Massage
GANZ NEU
Heißes asiatisches L*der möchte Dich entführen und liebkosen.
Lass Dich fallen und tauche ein in eine Welt wie im Paradies - diesen luxuriösen Service bekommst Du nur bei Linda !
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Eda Top Massage in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=225124
Geile Möpse - Check
Kompakter und fester Body - Check
Ein bisschen Babyspeck - Check
Hübsches Gesicht - Check
Das sind erstmal super Voraussetzungen für Papas Sohn für ein gutes Sexdate. Die echte Eda passt gut zu den Werbefotos. Aber ich denke nicht, dass sie es wirklich ist. Das Gesicht ist runder, der Augenabstand passt auch nicht wirklich. Ist mir aber schnuppe; die Punkte meiner internen Checkliste sind positiv abgehakt.
Es hätte also richtig super werden können; wenn da nicht ihre äußerst zurückhaltende Performance gewesen wäre. Die Begrüßung im unsexy Bademantel und Puschen. Darunter allerdings der in meiner Phantasie vorgestellte „Knallerbody“. So Hot der Körper, so cold die Stimmung. Eda hat die gebuchte Zeit abgearbeitet. Blow bis zum erforderlichen Erfolg; der übliche Sex ebenso. Erotische Knistereien waren nicht vorhanden. Nun bin ich weiß Gott nicht in der Fraktion, die glaubt, P6 mit zahlenden Freiern wäre für die SDL das Highlight des Tages. Aber so ein bisschen Schauspielerei wäre sicher hilfreich. Jedenfalls dann, wenn Frau möchte, dass der Stecher wiederkommt und weiterhin seine Knete in sie versenkt. So war Eda für mich ein optischer und haptischer Leckerbissen für genau 1MAL
Preis und Dauer üblich bei 80€/30Min
Ladies.de schrieb:Alter:
22 Jahre
Größe:
155 cm
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
55 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Eda Top Massage
GANZ NEU
Heißes asiatisches L*der möchte Dich entführen und liebkosen.
Lass Dich fallen und tauche ein in eine Welt wie im Paradies - diesen luxuriösen Service bekommst Du nur bei Linda !
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Eda Top Massage in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.