Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme One night in PARIS! Letting the old year go out with a BANG ⚡
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme One night in PARIS! Letting the old year go out with a BANG ⚡

Der werte Chevalier hatte im Otto-Röhm-Bad gestern abend - gemäß der alt-teutonischen Bauernregel "Das Beste kommt zum Schluß" - kurz vor Ende seines Ficktages und auch ihrer Abendschicht, dank einiger logistischer Hartnäckigkeit dann doch endlich auch das Vergnügen mit der Deutsch-Russin (Kasachin) PARIS.      

Diese absolute Gazelle ist ca. 1, 68 m groß, KF34-Figur, schwarze Haare schulterlang mit Haargummi hinten frech zusammengebunden, wunderschöne natur B-Titten, leichtes Tigh Gap, geiler Arsch   , Abs sehr gut trainiert und doch feminin, ein herrliches markantes, ausdrucksvolles Gesicht (tolle Nase!), schöne Ohren, ein großer Mund zum Verlieben mit tollen Lippen,  zuckersüße Grübchen, Kinn, Hals ... alles einfach zum Auffressen herrlich...

Die also wahrlich hin-reis-sen-de Mittzwanzigerin war mir schon vor drei Tagen zum Ende eines reichlich ausgefüllten Ficktages hin aufgefallen, so daß ich zwar sehr nett mit ihr auf Englisch, Russisch und Deutsch (was fûr eine geistig-seelische Erholung!!! nach dem ewigen "Rumänglisch" mit den meisten anderen Girls) small talk parlierte, jedoch aus geistiger Umnachtung    zu fragen übersehen hatte, wann  sie denn anderntags im Haifischbecken anzutreffen wäre. So doof muß mann trotz 20 Jahren Pay6-Routine erstmal sein!!!!!!!!    Es ist wirklich unsäglich...

Diesen Idiotenfehler war ich fest entschloßen, auszumerzen. Und dank einiger HUMINT-Arbeit, Kombinationsgabe, Adleraugen, taktischen Geschicks UND wirklich, wirklich, wirklich hartnäckiger Geduuuuuld gelang es dann eben /doch/, dieses prachtvolle Reh direkt in die Abschußposition zu bekommen. Mann, ich bin halt einfach der absolute Hammer, der H-a-m-m-e-r!!!
Und doch kann es gerade in solchen Hoch-Momenten gut sein, sich selbst zu bescheiden (griech. Fachbegriff dafür lautet übrigens "askésis"   ), also erstmal 30min. fûr 100.- plus 50 für ihre GFE-Extras ausgemacht.

Und wie konnte es denn auch anders sein: Dank magnetischer Attraktion, gemeinsamer Kohärenz in Bezug auf Humor, Wortgewandtheit, Weltsicht, trainierter Körperspannung, Lebensenergie und schlicht dem erhöhten Level an Grundgeilheit... alles GENAU meine Kragenweite, und es war absolut gigantisch! Dieser Fick war der perfekte Sinnesabschluß für das ANNVM MMXXIV und einer der handvoll besten Sexerlebnisse überhaupt, egal ob Pay6 oder reales Leben. Eine regelrechte Hochzeitsnacht.    (Einziges Manko, wenn mann überhaupt eines finden will, ist vllt., daß ihre süße Rosette nicht penil bespielbar ist = Jammern auf hohem Niveau!). Was ich an Geilheit, phantasievoller Verspieltheit und Fickkompetenz besitze, das matched sie gerade nocheinmal! Tiiiiefes Küssen, BJ, Hand- und Fingerspiele, ggs. Körper ablecken, Ficken in Reiter, Doggy, Löffelchen, Missio - alles in allen Spielarten zwischen federzart und Mr.-100.000-Volt-Energie abrufbar. Sie hãlt super dagegen, beherrscht gleichemaßen das Führen, als auch das Erkennen meiner Impulse und sich darauf im Gleichklang einzustellen.
Trotz zwei vorheriger Orgasmen des Abends war das der stärkste, auch hier gegen Minute 27 oder 28 (ich kann es halt muskelmäßig timen).

Zu sagen, daß diese Frau aus meiner Sicht eine "absolute Empfehlung" sei, ist objektiv noch eine Untertreibung.
Ein umgrabendes, höchst inspirierendes Erlebnis mit einer gigantischen Frau, das mir j-e-d-e-n  e-i-n-z-e-l-n-e-n  v-e-r-d-a-m-m-t-e-n T-a-c-k-e-n  w-e-r-t  war und von dem ich noch laaaange zehren werde!   von  

So long, gents!

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224943
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Oficina De Prestamos Personales Winona MN Prestamos USA 0 2 37 minutes ago
Last Post: Prestamos USA
  Best Online Gambling Site in India. Craigseash 0 1 1 hour ago
Last Post: Craigseash
  Necesito Un Prestamo Personal Mission Viejo CA Prestamos USA 0 2 2 hours ago
  Mini Creditos Para Pagar A Plazos Casselberry FL Prestamos USA 0 2 4 hours ago
  A Credito Eunice LA Prestamos USA 0 2 7 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)