Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Monika aka Raysa
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Monika aka Raysa

ch habe heute Abend Raysa, die sich jetzt Monika nennt, besucht. Es war bereits mein dritter Besuch bei ihr, und ich kann sie absolut empfehlen.
Sie gastiert in Kaiserslautern im K6 am Opelkreisel. Parkplätze sind in der Nähe genug vorhanden.

Den Kontakt hatte ich über WhatsApp hergestellt. Eine Preis- und Serviceliste kam zeitnah. Sie bietet einen Quicky für 50 Euro, 30 Minuten kosten 80 Euro und 150 Minuten 150 Euro. Extras kann man mit ihr absprechen. Ich habe immer 30 Minuten zu 80 Euro mit einem Extra für 20 Euro gebucht. Zungenküsse hat sie nicht gemacht. Das Extra wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

Empfangen hat sie mich in der Regel in heißen Dessous, heute ganz nackt, was ich auch sehr schön fand, da ich total auf ihren jungen, knackigen Körper abfahre.

Sie gibt ihr Alter mit 21 an, was meines Erachtens zutreffend ist. Die Fotos sind aktuell und geben sie sehr gut wieder. Monika sieht nach meinem Geschmack sehr hübsch aus, kichert zuweilen und wirkt etwas schüchtern, was aber täuscht, da sie im Zweifelsfall schon sagt, was geht und was sie nicht möchte.

Ihr Zimmer im K6 ist einfach und gut mit angenehmer Atmosphäre. Besonders gut gefällt mir der große Wandspiegel, da ich es liebe, die Frau zuerst im Stehen zu streicheln und dabei ihren Körper im Spiegel visuell zu genießen. Das Bad im K6 ist zweckmäßig: sauber, Handtücher sind genug vorhanden, der laufende Wasserhahn sollte mal repariert werden…

Für mich ist Monika perfekt: auch wenn ich mich wiederhole: jung, knackig, hübsches Gesicht, geile Brüste, Körbchengröße A-B stehend, geiler Knackarsch, zarte, angenehm duftende Haut. Sie ist anschmiegsam und Blasen kann sie ganz gut. Der Sex mit Monika – wenn sie reitet und man ihre stehenden Brüste vor Augen hat, wenn man in der Missionarsstellung ihre Nähe genießt, wenn man sie doggy oder in der Löffelchenstellung nimmt – ist für mich einfach spitzenmäßig.

Sie kommt nach eigener Aussage aus Moldawien und spricht ein bisschen Deutsch und Leiter ist sie auch weitergezogen .Aber sie kommt am 15.01

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224931
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Prestamos Personales Pagos Mensuales Olive Branch MS Prestamos USA 0 2 39 minutes ago
Last Post: Prestamos USA
  Como Obtener Un Credito Personal Daytona Beach FL Prestamos USA 0 2 2 hours ago
  Como Solicitar Un Prestamo Brandon SD Prestamos USA 0 2 4 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Was reizt euch an asiatischen Frauen Oink 0 0 5 hours ago
Last Post: Oink
  Prestamos Pequenos Online Brandon SD Prestamos USA 0 2 7 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)