12-29-2024, 03:21 PM
Kontaktaufnahme Alexandra - nette 30 Min
Alexandra - nette 30 Min aufgrund eines Berichts in einem Forum über ladies mit einem statement über Ihre herausragenden BlowJob Fähigkeiten. Das hat mich letztendlich dazu bewogen (entgegen meinem Faible für sehr schlanke Damen) Alexandra zu besuchen. Und ja, der BJ war gut!
Alter 31 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 152 cm
Oberweite 85 C
Herkunft Italien
Konfektionsgröße 36
Intimbereich total rasiert
Haare brünett, rückenlang
Augen braun
Haut mittel
Sprachen Deutsch, Englisch
Anzeige bei Ladies
Alexandra * HAUS DER FREUDEN*
Hallo, ich bin Alexandra aus Italien 31 J.habe eine schlanke KF 36 und eine OW mit 85 C
Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
AV bei Ihm
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
Bilder vs. Realität .
Was man auf den Photos sieht, entspricht eigentlich dem was man bekommt nur mit ein paar Pfund zusätzlich und nicht gestylt. Eine junge nicht ganz so schlanke Frau (aber nicht Fett) mit hübschem Gesicht. Das 1te Bild gibt es relativ gut wieder - ggf 2-3kg noch drauf. Das Alter kommt auch hin und die Brüste sind meines Erachtens natur.
Terminvereinbarung via Telefon- 30 min für 80 € + 20 € für ZK (und die haben sich gelohnt)
Zur ActionAnheizen schon im Stehen und dabei schon reichlich ZK
Auf dem Bett ging es gleich so weiter, mein Arbeitsgerät war schon einsatzbereit also Gummi drauf und der Blow Job war wirklich gut - kein Handeinsatz, aber die ohne Kronjuwelen einzubeziehen
Ich musste den BJ irgendwann dann doch abbrechen, sonst wäre das nix mit ficken gewesen also bat ich sie sich hinzulegen und verwöhnte sie oral - sehr schöne dezente Rückmeldungen
Zum Ficken bat ich dann in die Missio - ein wenig Gleitgel auf die Pussy und schon durfte ich rein ins vergnügen
Ich konnte mich nach Herzenslust austoben, das Tempo variieren und die Rückmeldung war nicht übertrieben - leichtes stöhnen (schauspielerische Leistung sehr gut)
Immer wieder unterbrochen durch intensive Zungenküsse
Reinigung durch sie und eine schöne Massage und nettem AST
Französisch bei mir: 7/10
Französisch bei Ihr: 8/10
Verkehr: 10/10
ZK: 9/10
GFS Feeling: 9/10
Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK (+20€)
Fazit: Sehr guter Sex mit sehr viel Girlfriendsex Feeling.
Wiederholungsfaktor: 70% (ehrlicherweise stehe ich doch auf sehr schlanke Damen) - wenn das Gewicht wie auf dem Bild (unten) wäre, dann wäre der Wiederholungsfaktor 100%
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224919
Alexandra - nette 30 Min aufgrund eines Berichts in einem Forum über ladies mit einem statement über Ihre herausragenden BlowJob Fähigkeiten. Das hat mich letztendlich dazu bewogen (entgegen meinem Faible für sehr schlanke Damen) Alexandra zu besuchen. Und ja, der BJ war gut!
Alter 31 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 152 cm
Oberweite 85 C
Herkunft Italien
Konfektionsgröße 36
Intimbereich total rasiert
Haare brünett, rückenlang
Augen braun
Haut mittel
Sprachen Deutsch, Englisch
Anzeige bei Ladies
Alexandra * HAUS DER FREUDEN*
Hallo, ich bin Alexandra aus Italien 31 J.habe eine schlanke KF 36 und eine OW mit 85 C
Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
AV bei Ihm
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
Bilder vs. Realität .
Was man auf den Photos sieht, entspricht eigentlich dem was man bekommt nur mit ein paar Pfund zusätzlich und nicht gestylt. Eine junge nicht ganz so schlanke Frau (aber nicht Fett) mit hübschem Gesicht. Das 1te Bild gibt es relativ gut wieder - ggf 2-3kg noch drauf. Das Alter kommt auch hin und die Brüste sind meines Erachtens natur.
Terminvereinbarung via Telefon- 30 min für 80 € + 20 € für ZK (und die haben sich gelohnt)
Zur ActionAnheizen schon im Stehen und dabei schon reichlich ZK
Auf dem Bett ging es gleich so weiter, mein Arbeitsgerät war schon einsatzbereit also Gummi drauf und der Blow Job war wirklich gut - kein Handeinsatz, aber die ohne Kronjuwelen einzubeziehen
Ich musste den BJ irgendwann dann doch abbrechen, sonst wäre das nix mit ficken gewesen also bat ich sie sich hinzulegen und verwöhnte sie oral - sehr schöne dezente Rückmeldungen
Zum Ficken bat ich dann in die Missio - ein wenig Gleitgel auf die Pussy und schon durfte ich rein ins vergnügen
Ich konnte mich nach Herzenslust austoben, das Tempo variieren und die Rückmeldung war nicht übertrieben - leichtes stöhnen (schauspielerische Leistung sehr gut)
Immer wieder unterbrochen durch intensive Zungenküsse
Reinigung durch sie und eine schöne Massage und nettem AST
Französisch bei mir: 7/10
Französisch bei Ihr: 8/10
Verkehr: 10/10
ZK: 9/10
GFS Feeling: 9/10
Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK (+20€)
Fazit: Sehr guter Sex mit sehr viel Girlfriendsex Feeling.
Wiederholungsfaktor: 70% (ehrlicherweise stehe ich doch auf sehr schlanke Damen) - wenn das Gewicht wie auf dem Bild (unten) wäre, dann wäre der Wiederholungsfaktor 100%
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224919