Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Chubby Ela 1.OG
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Chubby Ela 1.OG

Blonde Haare, wunderschöne grüne Augen, ein paar Tattoos und etwas mehr auf den Rippen. So, oder so ähnlich lässt sich die hübsche Erscheinung in H8a, 1. OG, Zimmer rechts, vorne an der Treppe, zusammenfassend beschreiben.
Ela ist recht aktiv in der Kundenakquise und streckt schon mal gern ihren schönen großen Arsch ins Treppenhaus, so daß man Lust verspürt mal eben draufzuklatschen Normalerweise läuten bei mir bei solchem Verhalten die Alarmglocken. In diesem Fall siegte allerdings meine Geilheit, gepaart mit dem Gedanken es der hübschen Ela doggy zu besorgen.
Gesagt getan und eingetreten in die gute Stube um ihr nen fuffi in die Hand zu drücken. Sie hatte einen durchsichtigen, sexy Einteiler an, unter dem sich die stehenden A-Cups abzeichneten. Irgendwie zu klein für den Rest des Körpers, aber trotzdem nett anzusehen.
Wie dem auch sei, sie zog sich aus und erzählte mir dabei, daß sie erst seit 3 Wochen in der Lupi wäre und es erst gut zu laufen begann, als sie ihren Service verbessert hatte. Das stimmte mich zumindest positiv.
Als sie nackt vor mir stand, drückte sie mich aufs Bett und montierte das (rote) Gummi auf den noch schlaffen Penis um direkt im Anschluss mit dem BJ zu beginnen, der meines Erachtens nix besonderes war. Das Blaskonzert ging auch nur ca. 2 min., was für mich aber okay war, da ich eh nicht sonderlich drauf stehe.
Zum Akt navigierte sie mich an die Bettkante auf die ich mich setzen sollte. Kurz darauf lochte sie, ohne viele Worte zu verlieren, rücklings ein. Hatte ich in der Lupi so noch nicht ausprobiert, war aber ein geiler Anblick. Ihr Ritt verfehlte seine Wirkung nicht und die Säfte stiegen. Da ich mir fest vorgenommen hatte, die Gute doggystyle zu beglücken, bat ich sie aufs Bett und steckte meinen Ständer von hinten in ihre schöne Möse. Sie ging mit ihrem Rücken tief runter, so daß ich gut einfahren konnte. Die Kombination ihres geilen Gestöhnes mit dem Anblick ihres großen Arschs, ließen mich ziemlich hart kommen.
Negativ war, daß sie mich nicht auszucken ließ sondern gleich aufsprang und ans Waschbecken ging um sich frischzumachen.
Nicht, daß hier der Eindruck entsteht, daß sie Zeitdruck gemacht hat, dies war nicht der Fall. Alles lief entspannt in einer netten Atmosphäre, einzig das Schnelle runter vom Bett und ans Waschbecken trübte die Stimmung etwas.
Lange Rede kurzer Sinn, war ne nette LH-Nummer die man sicherlich nochmal wiederholen kann, falls man auf etwas "griffigere" Mädels steht.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224903
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Credito 300 Euros Pittsburg CA Prestamos USA 0 2 2 hours ago
Last Post: Prestamos USA
Thumbs Up Kontaktaufnahme Leonie, Deutschland? Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Alexandra - nette 30 Min Oink 0 0 2 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Russlana Oink 0 0 2 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Bella - Gentlemans Room Regensburg Oink 0 0 2 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)