Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Tanja Top Massage
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Tanja Top Massage

Ich habe mal die neue Tanja getestet, die zusammen mit Bee (noch nicht nach Bremen verschoben, aber ich habe hier an anderer Stelle schon berichtet) in einem bekannten Etablissement im Bremer Westen arbeitet.

Die Grunddaten klingen ja erstmal abschreckend, wenn man die Zahlen wie üblich hochschrauben muss:

35 Jahre | 75B | KF 36/38 | geimpft | 160 cm | teilrasiert | asiatisch | 69 | Franz b. Ihr

Aber nein, das mag stimmen, vielleicht ist sie Anfang 40 aber topfit, die KF hätte ich maximal auf 36 geschätzt. Größe passt und der sanfte Busch passt auch. Ich mags, mit den Fingern dort zu spielen, sie unterstützt das mit Gleitgel.
Der Service (keine Extras im Angebot, alles was ich brauche dabei) ortsüblich 50/80/100/130 für 20/30/45/60 Minuten. Die Nummer beinhaltete auch noch eine gute Massage bis die Zeit exakt rum war. Sie sieht gut aus, knutscht gerne und hat definitiv keine Berührungsängste. Bläst intensiv und ein B2B mit dem Schwerpunkt auf ihre Mitte - das passt und macht mich geil. Sie plant auch länger in der Stadt zu bleiben - eine gute Alternative zur Emma nebenan, die ja leider nur noch massiert. 

NEU NEU NEU

Ich sorge für Ihr Wohlbefinden Gönnen Sie sich nach einem
stressigen Tag eine wohltuende und Entspannung Massage.

Ich biete Ihnen traditionellen

Service nur für Herren

- Asia Massage
- Thai Massage
- Ganz Körpermassage
- Ölmassage
- Erotische Massage
- Body-2-Body PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Tanja Top Massage" in Bremen auf Ladies.de
gesehen hast!

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224902
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Calcular Cuota Prestamo Beloit WI Prestamos USA 0 2 41 minutes ago
Last Post: Prestamos USA
  Solicitar Prestamo En Linea Montgomery AL Prestamos USA 0 2 2 hours ago
  Prestamo De Internet Evans CO Prestamos USA 0 2 4 hours ago