Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme 1. Etage Alexandra
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme 1. Etage Alexandra

Hallo Jungs,
hier mein Vorweihnachtsfick:
Neulich auf der Suche nach fickbarem Material,kam ich beim Rundgang durch die Häuser am Steintor auch zum ThaiEros/ Libelle.
Dort in der ersten Etage, also Treppe hoch und direkt rein ins Zimmer, bei ? Namen nicht erfragt und auch an der Tür nicht gesehen.
Optisch eine niedlich anzusehende Kleine mit guten Körperbau und sexy Outfit.
Ihr hübsches Gesicht strahlte freundlich als sie mir die Kosten für einen Fick mit den Fingern anzeigte, deutsch scheint noch nicht so ihr Ding zu sein und störte auch nicht, zum Quatschen war ich auch nicht da,  das war klar.
Sie zeigte also drei bzw. vier  Finger, was wohl 30€ bzw. 40€  bedeutete.
Ich in ficklaune erhöhte ohne Forderungen auf eine ganze Hand und zückte den Fuchs.
Sie war darüber ziemlich erfreut und ich trat ein ins saubere Gemach der jungen SDL ( 20, 25 ? who knows)
Kurz frisch gemacht am Waschbecken, duschen wäre auch möglich gewesen,
und ab ging die Post.
Sie entledigte sich auch kurz ihrer reizenden Unterwäsche, der BH wurde nicht abgelegt.
Ein heftiges und ausdauerndes  Gebläse setzte ein, bevor dann der Docht beim intensiven Fick abgefackelt wurde....

Anschließend machte ich mich wieder am Waschbecken und sie sich unter der Dusche frisch.

Kann man machen, bei Gelenheit gehe ich da gerne wieder bei.

nennt mich einfach Weihnachtsmann:

https://www.youtube.com/shorts/yT3MkQNAtQM

Frohes Fest Dude

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224812
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Creditos Rapidos 24 Horas Klamath Falls OR Prestamos USA 0 2 Less than 1 minute ago
Last Post: Prestamos USA
Thumbs Up Kontaktaufnahme Giulia, Rumänin mit dicken Dingern Oink 0 0 Less than 1 minute ago
Last Post: Oink
  Como Obtener Un Credito Personal Montgomery AL Prestamos USA 0 2 2 hours ago
  Microcreditos Rapidos Online Oviedo FL Prestamos USA 0 2 4 hours ago
  Credito Para Empresas Fountain Valley CA Prestamos USA 0 2 6 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)