Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme hot-sweet-sexy
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme hot-sweet-sexy

Also was sie auf kaufmich schreibt trifft zu. Ich stehe absolut auf zierliche kleine Frauen und da habe ich in´s Schwarze getroffen. Sie ist klein und zierlich, hat eine wirklich sympathische Stimme und spricht ein annehmbares deutsch. In Kaufmich antwortet sie über einen translator, durch die KI werden die Übersetzungen immer besser. Wenn sie direkt antwortet ist es - wegen fehlendem Schriftdeutsch oft schwer zu verstehen. Ich wollte das Gesicht sehen (sehr hübsch) was sie zunächst ablehnte. Später nahm sie meine Vorschlag für WhatsApp Video Call an. Das fand sie gut und sagte, das sie es öfter machen wird. Soweit die Vorrede!

Als ich an der Wohnung ankam öffnete Sie leicht bekleidet und lächelte mich freundlich an. Auf dem Weg zum Zimmer ging sie vor mir her. Der geschmeidige Gang und die transparente Kleidung brachten meinen kleinen Freud schon schnell in Startbereitschaft. Im Zimmer das übliche Geldübergabe, Waschung (sie hat mich gekonnt unterstützt), was die Betriebsbereitschaft schon in Stufe gelb/rot beförderte. Sie hatte sich schon vorher fertiggemacht, ich hatte ja einen Termin vereinbart.

Dann auf die Verrichtugsstätte, soweit ich es beurteilen kann war alles sehr ordentlich. Sie begann mich zu streicheln, wobei sie nichts auslies. Dann mit zarten Körperküssen nach unten gewandert. Als sie merkte, dass ich an den Brustwarzen reagiere wurden diese herrlich bespielt, saugen, knabbert, lecken alles fein. Dann endlich über den Bauchnabel dahin wo ich es am liebsten mag. Dieses Gefühl, wie sich der rote Kirschmund langsam, warm und feucht darüberstülpte und „ihn“ genußvoll einsaugte….. unbezahlbar! Sie hat schön tief (kein Deepthroat) aber sehr tief und intensiv geblasen. Ohne murren auch ordentlich lange.

Es kam wie es kommen musste, ich bat um eine kleine Pause, sonst wäre der Spaß etwas zu früh zu Ende gewesen. Nun legte ich sie mir zu recht. Sie grinste, verstand was ich vorhatte und öffnete die Schenkel ganz weit. Herrlich so ein junges Vötzchen, schon leicht feucht schimmernd. Da musste ich eine Kostprobe nehmen. Kein störender Geruch, frischer Geschmack. So leckte ich los. Ein leichtes stöhnen von oben zeigte an, dass es sich gut anfühlte. Es wurde auch immer feuchter und schmeckte angenehm süßlich. zwischen durch immer mal die Brüste geknetet und an den Nippel gesaugt. Ihr hat alles gefallen was ich machte, kein Gezicke.

Mein Kleiner hatte sich erholt, so konnte ich in die jetzt sehr hübsche Spalte einlochen. Schön langsam rein, und schön tief, dann losgekolbt. Das machte ihr richtig Spaß und sie begann dagegenzuhalten. Sie wollte es immer fester. Was für ein Spaß eine Hure die mitgeht und nicht nur daliegt. Ich wollte nicht in der Missio abspritzen. Also bat ich sie zum Doggy. das war noch viel geiler. Dieser kleine Knackarsch vor Augen und Sie konnte Tempo und Tiefe bestimmen. Es wurde ein wilder Ritt. Als sie dann anfing zu stöhnen, da konnte ich nicht nicht mehr halten. Sie hat noch schön weitergemacht, ganz langsam und Gefühlvoll bis ich ausgezuckt hatte. So voll war der Gummi schon lange nicht mehr.

Da ich 2 Stunden gebucht hatte ging es nach einem kurzen Smalltalk weiter. Sie ist echt nahbar und ein tolles Mädchen. Eigentlich zu ehrlich und zu schade für diesen Job. Aber ein Glück für mich. Ich habe sie genossen. Als Hure und als Mensch. Ich will euch nicht langweilen mit dem 2. Teil, aber es ging mit der gleichen Intensität weiter.

Mein Fazit: Tolle Frau, genau mein Sex, Genau mein Typ Frau. Wiederholung 200%

Gezahlt habe ich 200€ pro stunden gebucht 2 Stunden geblieben 2S stunden 15 Minuten . Bereut - KEINE SEKUNDE

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224403
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Osehoqi RhetaVax 0 1 20 minutes ago
Last Post: RhetaVax
Thumbs Up Kontaktaufnahme Nancy Flattermann mitte Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Berichtsvorlage, Mindestangaben: Preis, Dauer, Service, ggf. Optik Oink 0 0 1 hour ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Jenny - Villa 73 Oink 0 0 1 hour ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Luna chinesisches Modell aus Bad Nauheim Oink 0 0 1 hour ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)