Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Bonn, In der Raste 2, Spaß mit Mia
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Bonn, In der Raste 2, Spaß mit Mia

Freunde des Longdrinks,

so ist das manchmal mit persönlichen Präferenzen und Vorlieben, bei manch Kumpel löst es Kopfschütteln aus, andere werden ebenfalls geil, am Ende wäre es aber auch langweilig, wenn wir alle auf die gleichen Schnallen stehen würden.

Neulich war ich mal wieder im Pott unterwegs, hatte im Hotel ein wenig Tagesfreizeit und was macht man? Richtig, man studiert die einschlägigen Anzeigen um nur nichts zu verpassen, schnell hatte ich so zwei drei Mädels auf der Liste, dazu kamen ja noch die üblich verdächtigen Adressen wie Vulkan oder Berg. Nun gut, erstmal gab es ein Treffen zum Essen mit einem Spannmann, Essen war gut, allerdings irgendwie dann doch schlechter als beim letzten Besuch. Beim letzten Besuch gab es allerdings ein optischen Highlight in Form einer Bedienung, die einen dermassen geilen Arsch in ihrer Leggings zur Schau stellte, dass ein andere Spannmann und ich permanent aufs Hemd kleckerten, weil wir wie Dr. Nötigenfalls dem Mädel hinterher glotzten. Letztes Mal war es an einem Samstag, dieses Mal in der Woche. Wann das letzte Mal gewesen ist bekomme ich nicht mehr zusammen, gehe davon aus das es vor Dezember 2021 gewesen ist. 

Das Restaurant heißt Badalona Bar und ist in Bochum, da gibt es Tapas und eventuell den Arschhammer. 

Nun gut, mein Spannmann und ich haben dann kurze Runden über Berg und Vulkan gemacht, hatten aber nicht wirklich eine Meinung, also wieder weg. Kollege Spannmann hat mich dann ins Hotel gebracht wo ich am Überlegen gewesen bin. Noch was machen oder nicht? Okay, am Ende bin ich nach Bonn gedroschen.

Mia. Ich habe die Bilder gesehen und mir so gedacht, genau meine Kragenweite, muß ich mir angucken. Ich mag es, wenn Mädels eher semi ok mässiges Aussehen haben, gesichtstechnisch gesprochen und dafür ne Topfigur haben. So eine Topfigur für mich wohlgemerkt. Vor Ort angekommen, die Treppen erklommen und extremst erwartungsvoll gewesen.

Mia öffnet die Tür und hey... Figur richtig geil, obwohl bekleidet und sportlich, alles tippitoppi, ihr Gesicht ist halt so wie es ist, samt Zahnlücke, hat mich aber nun echt nicht gestört, fand ich trotzdem ganz niedlich, ferngesteuert wie ich gewesen bin. Natürlich bin ich geblieben.

Nochmal kurz frisch gemacht und ab ins Zimmer. Tolle Sache, wahrscheinlich ist das Bett marode, denn die Matraze lag auf dem Boden.  Mia hat sich ebenfalls ausgepellt und ein herrlicher Body kam dann zum Vorschein, leicht gebräunt, gepflegt, schöne Füße und Hände. Auf dem Lotterbett ging es dann doch ziemlich rund, erst Massage, dann Blasen, dann 69, dann aufsatteln und bumsen, dann wieder 69, dann missionieren, dann von hinten im Doggy, dann wieder 69, dann aufsatteln und reiten, am Ende per Doggy fertig. Mia geht überall gut mit, Zeitdruck kam nie auf, der Anblick ihres Arsches ist richtig geil, sie hat ne geile Möse, läßt sich gut durchlecken, egal ob Möse oder Rosette. Alles prima. 

Irgendwann dann per Doggy gut abgeballert, noch ein wenig liegen geblieben und gekuschelt, dann hoch und noch mal kurz ins Bad, anziehen und abhauen. Denke Mia in meiner Nähe und ich bin definitiv wieder da. 

Bezahlt habe ich 130€ und war nach 80 Minuten wieder in meiner Karre. 

Normalerweise habe ich ja immer solche Latexmasken anbei, dieses Mal war die letzte aber weg. Werde aber wieder eine oder zwei besorgen, dann wird die nächste Nummer noch geiler.  

Merke, mit Maske sieht man nur den geilen Körper. 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224360
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Como Solicitar Un Credito Cheyenne WY Prestamos USA 0 2 19 minutes ago
Last Post: Prestamos USA
  حكم تداول سهم تهامة doaausef3li 0 1 29 minutes ago
Last Post: doaausef3li
  Creditos Y Prestamos Rapidos Pinellas Park FL Prestamos USA 1 75 45 minutes ago
Last Post: Frankbag
  Prestamos Por Linea Plainfield IN Prestamos USA 0 2 2 hours ago
  Prestamos A Pagar Por Mes New Port Richey FL Prestamos USA 0 1 4 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)