Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Mary aus Vietnam
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Mary aus Vietnam

Hallo werte Gemeinde,  
ich war die Tage mal in Velpke.  Die Wahl fiel auf was Vietnamesisches   Kontakt nur über WhatsApp stand da in der Anzeige und 2 Kopflose Bilder. Aus Erfahrung mit div Japanerinnen und Chinesinnen im Raum HE / WOB sagte mir meine innere Stimme: "Überraschung,  wenn die Tür aufgeht"    Kontakt per WhatsApp wurde schnell durch die Vermittlung beantwortet.  Die Adresse sollte ich kurz vor dem Termin bekommen.  Sicherheitshalber schon mal gleich Plan B kontaktiert.  Wer weiß schließlich,  was einem dort die Tür aufmacht.   Wenn dann doch nicht passig, so hätte ich nach der Fahrt dorthin noch einen zuverlässigen Plan B. Aber die Fahrt hatte sich gelohnt. Parkplätze am der Straße oder direkt bei der Location auf dem Hof. Es gibt dort 4 Appartements.  Die Tür wurde geöffnet und was kleines süßes in einen rotem Minikleid und schwarzer Bubikopffrise stand vor mir. Aus Vietnam und kein Wort Deutscher Sprache mächtig.  Englisch ganz wenig. Also wurde ihr Handy zum Übersetzer. Ich buchte ne Stunde. Eine schnelle Message an die Vermittlung,  das der Kunde da ist. Mir wurde dann die Dusche gezeigt, die wir dann zusammen nutzen. Dabei schon erste Kennenlern ZK, die am Anfang von ihr noch etwas zaghaft waren.  Das gab sich mit der Zeit. Auf dem Lotterbett mit fester Matratze angelangt kuschelten wir erstmal  mit vielen jetzt nassen und tiefen ZK. Ist so ne richtig verschmuste  Sie küsste sich an mir runter und nun wurde der Lurch verwöhnt. Als Ausgleich danach ließ ich meine Zunge kreisen. Das gefiel ihr und ein wohliges quieken war zu hören. 1:0 für Vietnam.    Die Höhle war nun patschnass , ich kam nach oben um weitere ZK abzuholen,  sie griff nach dem Lurch und schwupps war der drin. Wir haben dann ne ganze Zeit ordentlich in verschiedenen Stellungen gekolbt. Bei einem heftigen Ritt kam es ihr das 2. Mal. Die Zeit nahte zum Ende. Ich kniete über ihr und ließ mir die Sahne von ihr rausmassieren. Ich spritzte ne riesen Ladung auf ihre B Cups. Im Anschluss wurde noch sanft weitermassiert. Dann klingelte auch schon das Telefon.  Die Chefin erinnert daran, das des Kundens Stunde exakt nach einer Stunde abgelaufen ist.  Komischerweise kam nun auch noch eine 2. Asiatin ins Zimmer. Die sah auch lecker aus, guckte noch nach meinem auf Halbmast stehenden Lurch, nahm  irgendwas aus dem Zimmer und verschwand dann wieder....  Leider war die dann belegt, sonst hätte ich gleich vor Ort einen Termin für die Rage gemacht... Die Dusche im Anschluß nuzten wir wieder zusammen.  Es gab noch ein paar ZK zum Schluss und ich verließ die Location. 
Wiederholung mit Vietnam nicht ausgeschlossen 
 Gruß vom Bruchgaenger

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224018
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Melina19, nur H&H Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme Bianca Gelsenkirchen Oink 0 3 3 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Bianca Gelsenkirchen Oink 0 3 3 hours ago