Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme "Luisa" blondierte Rumänin, gepiercte Lippen zirka spät20j.- Warnu
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme "Luisa" blondierte Rumänin, gepiercte Lippen zirka spät20j.- Warnu

Leider ein Pechbericht jetzt.

In der T32, jetzt in Zi 35 (3ter Stock rechts, ganz hinten, linke Tür), eine blondierte Rumänien, ihr Namen habe ich inzwischen vergessen, glaube "Luisa" aber bin mir nicht ganz sicher.

Beschreibung: Sehr helle haut, C-Titten, hübsch, vom Körper her ansprechend gute Figur ohne kleine und schlank zu sein. Schätzt so 28. Piercing in den Lippen

Meine Erfahrung: Ging zu ihr rein, nachdem sie das Geld nahm, änderte sich die Atmosphäre sehr schnell.

Hatte mich schon ausgezogen, sie meinte aber ich sollte mich vor ihr stellen für das Blasen... nein...
Sie weigerte sich dann sich auszuziehen ("weil es kalt ist")... war mir klar dass das nix wird. Sie machte dann weiter Stress was die Stimmung einfach schon ruinierte.

Brach es ab und fragte nach mein Geld zurück.. mehrmals... sie weigerte sich.

Eine furchtbare Erfahrung. Ging raus.
Soviel ist es nicht wert. Schimpfte sie an und ging.

30 Euro Leergeld. Finger weg.

Hoffe dass andere auf meine Warnung achten und nicht hereinfallen. (30 euro für eine Arschnummer nervt, aber trotzdem besser als für 40, 50 oder mehr)

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223987
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Samstags im Haiflischbecken Oink 0 2 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme AZF Anastasia Luxemburg Boulevard Royal Oink 0 3 6 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Samstags im Haiflischbecken Oink 0 6 8 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Sarah AV Top& Massage Oink 0 8 11 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Hunny Landstuhl Oink 0 8 11 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)