Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Mira? - GF6 Like, schlank, schwarze Haare, 2 geflochtene Zöpfe - 2.
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Mira? - GF6 Like, schlank, schwarze Haare, 2 geflochtene Zöpfe - 2.

So liebe Freunde der käuflichen Pay4Sex Erfahrungen,

manchmal ist man spitz wie lumpi... Frauen sagen sie hätten ihren Eisprung, ich sag einfach, ich stehe in der Mitte meines Lebens und fühl mich großartiger denn je, stehe voll im Saft und der muss einfach raus.

Und nachdem gestern die SV9 eher enttäuschend war, Leyla so la la, Roxana schon ein Sprung nach vorne  war und ich nach den 3 Mädels so mit meiner Cola im Auto saß und den Abend Revue passieren ließ und völlig gechillt gedanklich die Häußer und Mädels durchging, Namen kann ich mir kaum merken, aber dafür Gesichter und ich noch etwas Zeit hatte und noch nen Fuffi übrig und zwar schon zufrieden war, aber innerlich dachte, Mensch... Eine geht noch erinnerte ich mich an, Mira hieß sie glaub ich. Eros Center SV2. 2.OG Zimmer H wenn man hochkommt rechts gleich das 1. Zimmer rechts. Schlank, sehr hübsches lächeln, entspanntes Auftreten, schwarze Haare die zu 2 Zöpfen geflochten sind und sie sah aus als würde sie Gym machen, gut geformter Body.

Ich dachte so, komm die nimmste noch mit für heute. Ich so hin zum Eros Center und sie kam aber gerade mit ner Zimmer Nachbarin raus und ging in Straßemklamotten dann die Straße entlang. Ich so wow, auch in Jeans ne geile Figur, Knackarsch. Bombe und im 2. Moment, fuck, die haste verpasst. Ich erinnerte mich aber, dass sie beim 1. Gespräch meinte bis 3 Uhr da zu sein, also schlenderte ich noch so durch und da kamen die beiden mit Essen zurück, logisch, irgendwann muss man ja auch essen. Die beiden verschwanden im Büro und so vertrieb ich mir noch etwas die Zeit. Dan kamen beide raus und bei lichte in Jeans so betrachtet, wow, sie schaute mich zwar nicht an aber egal, Babe, du wirst heute noch fällig sein dacht ich mir und ich sollte es nicht berreuen.

Noch kurz gewartet, bis sie auf dem Zimmer ist und dann zu ihr hin, da stand sie im Bikini, ich nochmal kurz hallo und ob ich reinkommen kann, da sie gerade ne Zigarette sich anmachen wollte und sie doch erstmal eine quarzen wolle und ich später nochmal vorbei kommen solle... Ne ne, kannst gleich reinkommen, gesagt getan und ich stand in der Butze. Großes Bett, sie fragte was wir machen wollen, ich so für 50€ ne 20 Minuten Standard Nummer... Ok, Geldübergabe und ausgepellt, ich sah sie nun von hinten und schon geiler Body, gut geformter Rücken, ein schlankes Becken mit nem absoluten süßen Knackarsch, Beine wohlgeformt, brauner teint und ich glaub sie kommt auch aus Rumänien... Why not... Eine schöner als die Andere, und schon ein sehr schöner definierter Körper, kein gramm fett, absolut meins.

Dann drehte sie sich seitlich und ich sah ihre Brüste, ok, die hingen etwas herunter, viel war da nicht mehr, woraus das resultierte wollte ich gar nicht erst wissen, aber früher schien da definitiv mehrgewesen  zu sein. Mir schien es auch so als wäre ihr es sehr unangenehm dies zu zeigen, da sie sich im laufe des Besuches schon so drehte das sie ihren Biusen nicht zeigte. Aber da ich kein Busenfetisch habe tat es dem ganzen kein Abbruch, da ihre anderen Qualitäten weitaus  mehr zu bieten hatten, was ich noch erfahren durfte.

Also gleich aus Bett und sie legte sich erstmal  seitlich zu mir, was mir sehr gefallen hat und sie nicht gleich mit dem Conti los starte. Sie schmieg sich so sehr nah an mich und drückte sich fest an mich, nahm den kleinen in die hand uns massierte ihn zärtlich. Hat mir schonmal gefallen und dann tat sie ihren hals in mein Gesicht drücken und ich dacht so, ok, das macht Spaß , fängst mal zärtlich an ihren Hals und sie da überall zu küssen und zu lecken... Sie schien es zu genießen und so knabberte und küsste ich sie am Hals und am Ohr, an den Backen seitlich im Gesicht und ich dachte, Wow, Jackpot. Mein kleiner wurde gleich ganz groß und obwohl es schon die 4 Dame des Abends war, war ich sofort spitz wie Lumpi wieder. Bei dem rummachen kein Thema.

So nach ner Weile ging das das Blasen los. Conti drüber und los ging die wilde blaserei. Oh weia, aua dachte ich so.... Für den Start viel zu hart, entweder hatte sie die Zähne im Einsatz oder was war das... Es tat höllisch weh und ich musste sie bremsen sachte zu machen. Dann flutschte es aber und das war wieder grandios, sehr variantenreich und ich hatte ein paar mal das Gefühl das Ding verschwand komplett in ihrem Mund, musste da mal ab und zu gucken und sah, tatsächlich, komplett drinn, und sie bließ wie der Teufel... Herrlich. Jackpot. Sie lag so seitlich, so dass ich alles wieder gut abfummeln konnte und sie am Rüclen und Po lecken uns konnte... Herrlich.

Nach ner Weile, dann die Frage, ficken? Na klar. Missio, was sonst, für's 1 mal spiele ich die Geige und sag wo's langeht. Also flutschi druff und rein dat ding.

Herrlich, sie zog mich gleich komplett auf sie drauf, zog mich na an sich und drückte ihren Kopf gegen meinen Kopf, so dass ich sie überall am Hals, am Ohr an den Backen küssen konnte, auf den Mund zog sie zwar weg, was sich später auch herausstellte, dass sie ZK und Küssen auf den Mund nicht macht, aber im Gesicht hatte sie es zugelassen. Und so ging eine heiße Nummer los. Mira (ich glaub so hieß sie) stöhne wie der Teufel, ich legte einen Arm von ihr um meinen Hals, mit der handeren Hand hielt ich dann ihre hand um den hals fest und sie drückte mich ganz fest an sich... Oh was waren wir geil verbunden. Mit der anderen hand konnte ich ihren Kopf von hinten halten, durch die Haare fahren mit der Hand (das mögen ja nicht alle Mädels) und sie überall im Gesicht küssen (nur auf den Mund nicht) und tief und fest ließ sie sich stoßen, rein, komplett raus und wieder rein, alles kein Thema und dachte so... Wow, Jackpot, dass isses. Fest und eng umschlungen lagen wir da und vögelten wie die Tiere und ich dachte überhaupt nicht an nen Stellungswechsel und schob sie nur so das Bett hoch und runter.

Die Matratze mit Laken war so rutschig, so dass ich sie so dermaßen hoch und runter in der Missio schieben konnte das es so ein geiles Schaukeln war, herlich, ich genoß es sichtlich. So ne Matratze war mir noch nie untergekommen... Perfekt fürs liebesspiel. Und ich stoß heftig zu... Erst gefühlvoller um auszuloten wie weit sie mit mir gehen kann und dann immer heftiger ging das Schaukelspiel. Jungs, es war der Wahnsinn, sie drückte ihren Arm immer fester an mich und umschlung mich mit ihren sexy Beinen und flüsterte mir sanft ins ohr "Komm...." und das machte mich noch viel geiler.

Und so dauerte es nicht lange und es kam in mir hoch wie schon lange nicht mehr, boah schoss es raus ins Tütchen, ich bäumte mich auf wie schon lange nicht mehr und viel wieder auf sie drauf.... Viel war nicht mehr, rauszuholen, aber das Gefühl des Orgasmus so nach dem 4. mal an dem Abend absolut der Hammer, zumal nach so einem intensiven Liebesspiel mit der Nähe die keine andere an dem Abend geben konnte einfach zu krass.

Dann kam noch den Bonus hinzu... Ich durfte auszucken, so lange ich wollte und es pochte und pochte, herrlich... Ich war völlig außer atem, wir kicherten wie kleine Kinder... Herrlich und so langsam entspannte ich und viel völlig versunken auf ihr drauf.... Als das letzte Pochen weg war, aufstehen, waschen, auch sie am Bidet, für den nächsten Herrn, klasse. Beim anziehen lachte sie noch uns meinte, oh je, meine Haare wie sehen die denn aus?... War aber kein Problem für sie.... Ich dachte noch, pass auf wie deine Haare nach ner Stunde aussehen werden... Da ist dann nix mehr mit Zöpfen.

So konnte ich sie nochmal von hinten begutachten und malte schon im Kopf mir aus, ob sie die nächste wäre für das 1h Date....??? Wo ich das ganze programm abspulen werden, Lecken, Massage, Stellungen.... Hmmm... Überleg ich noch, aber aktuell die Nr. 1 bei mir.

Beim Verabschieden meinte sie noch, sie bleibt bis Mitte Dezember noch in Hannover... Schonmal gut zu wissen, den Körper will ich gesamt erkunden.

Fazit.... Völlig geschafft und entsaftet, 4 echt hübsche Granaten Mädels mit völlig unterschiedlichen Services und Erfahrungen mit Insgesamt 170€ für diesen Abend landete ich im Auto auf der Heimreise und ich denke, Mria wird das 1h Komplettprogramm Date werden.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223982
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Kontaktaufnahme Samstags im Haiflischbecken Oink 0 0 30 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Kontaktaufnahme AZF Anastasia Luxemburg Boulevard Royal Oink 0 0 2 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Samstags im Haiflischbecken Oink 0 0 4 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Sarah AV Top& Massage Oink 0 4 7 hours ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Hunny Landstuhl Oink 0 4 7 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)