Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Maria in Weißenthurm
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Maria in Weißenthurm

War heute bei Maria in Weißenturm. Sie ist Thailänderin, so um die 40 rum, sauber, vom Typ MILF, alles Naturbelassen, rasiert, B-Cups. Sie spricht nicht so großartig Deutsch, eine Verständigung ist aber durchaus möglich. Kontakt über WhatsApp. Ich zahlte 100 Euro für 40 Minuten, ich war aber schlussendlich früher schon wieder draußen. Sie ist eine ganz Nette, unkompliziert in ihrer Art. Ich wollte mit ihr zusammen duschen, das schien ihr witzig zu sein. Naja, dann eben nicht. Die Fotos sind echt, aktuell und nur ein klein wenig verschönt. Vor allem das Gesicht ist nicht so rein wie auf den Fotos. Es war eine korrekte Session mit einer schönen Thai/BTB-Massage am Anfang (ich wollte das so). Nach dem Umdrehen war Anfassen angesagt, danach Nippellecken bei mir und bei ihr, französisch bei mir (das kann sie gut), auch französisch beidseitig, alles ohne Widerrede. Beim GVM wählte sie die Position aus, saß auf mir in der umgedrehten Reiterstellung. Nicht unbedingt meine Lieblingsposition, aber der Moment of no Return war trotzdem schnell erreicht. Alles in allem eine gelungenen 0815-Nummer. Wiederholung ist wahrscheinlich, wenn sie nächste Woch noch da ist.

Ex.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223947
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Kjop Cefalexin Uten Resept Dr Dokter 0 3 37 minutes ago
Last Post: Dr Dokter
  Acheter Lipur Sans Ordonnance Dr Dokter 0 4 54 minutes ago
Last Post: Dr Dokter
Thumbs Up Kontaktaufnahme Ayla Türkei Oink 0 0 57 minutes ago
Last Post: Oink
  Generique Eltroxine Pilule Dr Dokter 0 2 1 hour ago