Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Quicky mit Kathy in Rüsselsheim
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Quicky mit Kathy in Rüsselsheim

Würde mal eher Rumänien als Tschechien vermuten. Ganz so schlank wie auf den Fotos ist sie nicht, ich habe mal die Bilder, die der Realität am ehesten entsprechen, hochgeladen. Sie ist 23 Jahre jung, der Body ist schön fest, Titten ein Traum und entsprechen den Bildern, eher noch etwas strammer wie der gesamte Body inklusive Arsch. Gesicht ist hübsch. Für nen Fuffi gibt es einen BJ, teilweise auch ohne jeglichen Handeinsatz, dabei kann man ihr genüsslich an der Dose und den Titten spielen. Küsse gehen gar nicht, auch nicht am Hals (kitzlig), aber die Titten mit den kleinen Nippeln kann man schön lutschen. Ficken ich auf ihr, sie auf mir, keinerlei Restriktionen bezüglich Tiefe, Härte oder Tempo. Sie spricht gut Deutsch, nett ist sie auch, Sexarbeiterin ohne Illusionsfaktor. 

Sie bietet dieses Menü laut WhatsApp.

Zitat:20min 50€
Verkehr mit kondom 
Blasen mit kondom 

30min 80€
Verkehr mit kondom, Blasen mit kondom, Anfasen,69, Fingerspiele, lecken, KörperKüssen, Lippen küssen , 1 mall 

1 std 130€
Verkehr mit kondom, Blasen mit kondom, Anfasen, 69, Fingerspiele, lecken, KörperKüssen, Positionen wechseln, Lippen küssen ,2 mall 

EXTRAS SERVICE:
Brüste spritzen 20€
Bauch spritzen 20€
Duschen zusammen 20€
NS: 20€ 

KEINE ANAL,MUND-GESICHT SPRITZEN ODER SCHLUKEN 

Zitat:20 Jahre | 75B | KF 34 | 167 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr

Auch die Fotos in dieser Anzeige entsprechen nicht der Realität, keine Ahnung, ob sie das überhaupt ist:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-12695509

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223935
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Kjop Cefalexin Uten Resept Dr Dokter 0 3 47 minutes ago
Last Post: Dr Dokter
  Acheter Lipur Sans Ordonnance Dr Dokter 0 4 1 hour ago
Last Post: Dr Dokter
Thumbs Up Kontaktaufnahme Ayla Türkei Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
  Generique Eltroxine Pilule Dr Dokter 0 2 1 hour ago