Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Diana Naturschönheit - Podbi
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Diana Naturschönheit - Podbi

Hallo Freunde der großen Brüste,

nachdem ich meine favorisierten Damen alle nicht aufsuchen konnte, bin ich im Podbi-Bunker auf die Suche gegangen und habe nach der ersten Abkehr von einer jungen, hübschen Dame aufgrund fehlender Küsse bei Diana -angelockt von den Bildern- das gefunden, was ich gesucht habe und bin bei ihr eingekehrt…

Für die halbe Stunde waren 80 Euro fällig, evtl. Extras wären ggf. möglich, habe ich aber nicht erfragt…

Die Apps in der Podbi sehen jetzt ja ganz ok aus und im angebotenen Bad war alles Erforderliche vorhanden.

Nach einer kurzen, freundlichen Begrüßung erfolgte die obligatorische Vorab-Geldübergabe, anschließend bin ich ins Bad zum nochmaligen Frischmachen verschwunden. Dann haben wir mit Küssen (nicht so intensiv und nur wenig Zunge) begonnen, wobei die schönen, großen Titten auch etwas bespielt werden konnten und uns dann relativ schnell auf dem Bett in einer schönen intensiven 69er Stellung wiedergefunden, die diesmal bei mir aufgrund des ebenfalls vorhanden Dirty Talks zum sehr schnellen Abschuss geführt hat. Ich wollte diesen auch und habe ihre Bemühungen daher nicht unterbrochen, war also ganz in meinem Sinn. Sie ist aussagegemäß aufgrund meines Zungenspiels an den großen Schamlippen auch gekommen, was ich aufgrund des etwas zu vielen Gestöhnes nur halb ernst nehmen konnte.

Dann gab es noch eine Massage, die aber eher ein zärtliches Streicheln war – also nicht wirklich zur Entspannung bzw. erotischen Stimmung geführt hat, aber trotzdem ok war.

Die Zeit ging aber schnell vorbei und ich habe mir dann noch das Massageöl abgeduscht und mich verabschiedet.

Es war jetzt keine Spitzenerfahrung aber sehr zielführend und entspannend…

So long
sch.sch

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223542
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Kjop Cefalexin Uten Resept Dr Dokter 0 3 36 minutes ago
Last Post: Dr Dokter
  Acheter Lipur Sans Ordonnance Dr Dokter 0 4 53 minutes ago
Last Post: Dr Dokter
Thumbs Up Kontaktaufnahme Ayla Türkei Oink 0 0 55 minutes ago
Last Post: Oink