Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Simina (?), Rumänien
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Simina (?), Rumänien

Neu im Palace, 23 Jahre jung, 168cm, KF34/36, schöne feste A-Cups, stahlharte stramme Oberschenkel und Arsch, etliche Tätowierungen, lange dunkle Haare, sitzt an der Bar auf der Seite Richtung Massage, meistens mit Lavinia/Anna zusammen. Vorher im Funpalast in Wien, spricht gut Deutsch, lustiges Ding, wir reden lange und irgendwann gehen wir tatsächlich aufs Zimmer.

Für 100/30 gibt es natürlich keine ZK, aber sie lässt sich lecken, fingern, der BJ ist nicht so schlecht, etwas zu schnell aber immerhin lässt sie sich ein wenig führen und die Hände kann ich aus dem Spiel nehmen. Gefickt wird erst im Doggy, harte Kolberei möglich, dann ich auf ihr, insgesamt eher eine höchstens durchschnittliche Nummer.

Für mich neu: Die große Sauna im hinteren Bereich, in dem vor 10 Jahren auch schon die Sauna war. Stündlich ab 18 Uhr sehr guter Aufguss, dagegen ist das in Darmstadt ein Witz. Ausserdem sind wir in einer deutlich größeren Sauna nur zu fünft, also sehr entspannt. An der Sauna liegen frische Handtücher, es gibt eine Dusche und ein aktuell gesperrtes Dampfbad. Das alte Dampfbad neben dem Whirpool bei der Massage ist ebenfalls ausser Betrieb, die Sauna funktioniert.

Essen war wirklich sehr gut, vor allem der Lachs und das Gemüse, das Schweinefilet leider zu trocken, Geflügel nicht probiert. 

Bis 19 Uhr war die Bar nur mit einer Person unterbesetzt, dazu Tikki Takka-Musik im immer gleichen dröhnenden Rhythmus, das gefiel vielleicht den zunächst 20 und später bestimmt um die 40 Mädels, mich hat es genervt und wurde erst besser, als der Barkeeper wechselte.

Das Line-Up ... hhmm... wie soll ich es sagen? Mindestens die Hälfte bis 2/3 der Mädels schon ewig im Palast, viel Silikon, viele ältere Mädels, junge hübsche schlanke natürliche unverbrauchte Girls findet man so gut wie gar nicht, vielleicht 3-4, eine schwarzhaarige schlanke junge Rumänin sass allerdings sehr missmutig rum und vermittelte einen "sprich mich bloss nicht an"-Gefühl. Das LU also eher älter, gewichtiger oder älter und gewichtiger als es meinem Geschmack entspricht.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223924
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Kjop Cefalexin Uten Resept Dr Dokter 0 3 43 minutes ago
Last Post: Dr Dokter
  Acheter Lipur Sans Ordonnance Dr Dokter 0 4 1 hour ago
Thumbs Up Kontaktaufnahme Ayla Türkei Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
  Generique Eltroxine Pilule Dr Dokter 0 2 1 hour ago